Donnerstag, 4. Juli 2013

Ein wenig sprachlos...

bin ich.

Irgendwie hab ich nichtszu schreiben.
Nicht, weil nichts passiert, sondern weil alles im laufenden Prozess ist und ich darüber nicht reden will und kann und schon gar nicht hier.

  • Also, das Wetter hatte ich die letzte Zeit schon oft genug strapaziert (wobei es gestern und heute ja trotzdem ganz gruselig ist).
  • Meinen Job? Na ja, der normale Wahnsinn, nichts was von interesse wäre.
  • Mein Privatleben? Na ja, wie gesagt. Alles im Fluss...
  • Olle Kamellen? Ja, da gäbe es das eine oder andere, aber ich habe momentan zu wenig Zeit dafür

Ich verabschiede mich deshalb mal schon jetzt ins Wochenende. Falls nicht noch was passiert, was ich unbedingt erzählen muss, weil ich sonst platze, werdet ihr vor Montag vermutlich nichts mehr von mir lesen.
Kommentare schalte ich natürlich wie immer frei;-)

So long, meine lieben.

7 Kommentare:

  1. Enjoy!
    Darf ich wen verhauen??

    AntwortenLöschen
  2. Ich wünsche ein schönes Wochenende!

    AntwortenLöschen
  3. schönes wochenende..!
    liebe grüsse re

    AntwortenLöschen
  4. ...sehr schön! im fluss wird alles dreckige und unerwünschte weggespült, neuer lebensatem (sauerstoff!!!)zugeführt und er ist lebensnotwendig für flora und fauna!!... deshalb wünsch ich ebenfalls ein schönes Wochenende und - LASS FLIESSEN!!!! :-)

    AntwortenLöschen
  5. Wünsche gute Entspannung und nicht vergessen - manchmal ist weniger schreiben auch mehr ;-) Schönes Wochenende Lady Crooks...

    AntwortenLöschen
  6. WÜnsche Dir ein wunderbares Wochenende - und eine kurze Releasepause sei Dir gegönnt, man hat nicht jeden Tag etwas zu berichten, von dem diese Welt wissen muss ;-).

    Wenn das Wetter so wird wie angekündigt, lass Dich bräunen und genieß die Wärme :-D.

    AntwortenLöschen

Mein Blog, meine Regeln.

Die Kommentare dürfen gerne kritisch sein, an der Sache an der Person, sie müssen NICHT meine Meinung widerspiegeln, aber:

Hier wird nicht rumgepöbelt. Wem das nicht passt, oben rechts ist ein Kreuz, dort bitte klicken, das beendet das Leiden.

Ich behalte mir vor Kommentare, nicht zu veröffentlichen, wenn ich sie als beleidigend oder politisch unkorrekt o,ä. empfinde.

Außerdem sollte jeder Manns/Frau genug sein, auch wenn er/sie anonym kommentiert, dass er wenigstens mit einem Pseudonym "unterschreibt", das ist ein Akt der Höflichkeit.

Ansonsten freue ich mich natürlich über jeden Kommentar. Das ist ja auch gut fürs Ego;-)