Samstag, 22. Juni 2013

Netzfundstück....


10 Kommentare:

  1. Wenn man in der alten Hose keine gescheite Musik mehr machen kann,ist das ein echtes Debakel! ;-)

    AntwortenLöschen
  2. Ich brech zusammen.... Die Gebärmutter ist mein Favorit :D
    DANKE für den Lacher am Morgen und einen schönen Sonntag noch :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, die Gebärmutter ist wirklich der Knaller :D
      Ich lache Tränen! Die winkende Gebärmutter wird mich in meinen Träumen verfolgen xD

      Löschen
    2. Da lacht die Gebärmutter! ^^

      Löschen
  3. Och Lady, ich hatte dir meinen letzten Aufsatz eigentlich im Vertrauen geschickt...

    AntwortenLöschen
  4. Ich habe mich auch über die Gebärmutter schlapp gelacht... Hehe..

    LG

    AntwortenLöschen
  5. Die Gebärmutter ist ganz klar der Gewinner. :D
    Herrlich

    AntwortenLöschen
  6. Ich bitte Sie, Frau Crooks, freundlichst um ein Taschentuch, da ich schon ganz feucht im Gesicht bin.

    Vielen Dank für die vielen Lacher!

    AntwortenLöschen
  7. Ich habe schon lange nicht mehr so gelacht...obwohl das politisch bestimmt total unkorrekt war...;-)

    AntwortenLöschen
  8. OMG! Armes Deutschland ;-)

    Grüße aus Kaiserslautern

    Philipp

    AntwortenLöschen

Mein Blog, meine Regeln.

Die Kommentare dürfen gerne kritisch sein, an der Sache an der Person, sie müssen NICHT meine Meinung widerspiegeln, aber:

Hier wird nicht rumgepöbelt. Wem das nicht passt, oben rechts ist ein Kreuz, dort bitte klicken, das beendet das Leiden.

Ich behalte mir vor Kommentare, nicht zu veröffentlichen, wenn ich sie als beleidigend oder politisch unkorrekt o,ä. empfinde.

Außerdem sollte jeder Manns/Frau genug sein, auch wenn er/sie anonym kommentiert, dass er wenigstens mit einem Pseudonym "unterschreibt", das ist ein Akt der Höflichkeit.

Ansonsten freue ich mich natürlich über jeden Kommentar. Das ist ja auch gut fürs Ego;-)