Donnerstag, 20. Juni 2013

Frage ans Plenum: Ist das nur bei mir so?

oder sieht bei euch der Seitenaufbau von Blogger auch so zerschossen aus?



Wer treibt denn da wieder Unfug?
Meine Sidebar mag ich so gerade nicht bearbeiten, dabei habei ch es doch versprochen;-(

Edit: Es ist nicht nur mein Blog, der so sch... aussieht sondern alle von Blogger und zwar nur auf dem PC nicht auf dem Schlauphone...

Hat jemand meinen PC hier gehackt?;-)

Update: 12:38: Mit dem C*rome ist alles Bestens, mit F*ref*x und dem Micr*s*oft-Dingens  aber nicht:-(

18 Kommentare:

  1. Bildschirm ganz bezahlt? Sieht so zerschossen aus ^^. Bei mich ist alles normal ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Der Bildschirm gehört der Firma, ich hoffe die haben den bezahlt;-)

      Löschen
  2. Bei mir läuft das Bild komischerweise in die Sidebar mit rein… aber ich bin ja auch mit dem Obst unterwegs :-)

    Screenshot ist per Mail unterwegs

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das lad wohl daran, dass das Bild zu groß war..

      Das habe ich nun bereinigt

      Löschen
  3. Alles gut, Du hast vermutlich eine zerschossene Version lokal.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Nope...

      Alles gelöscht und wie gesagt, andere Blogs sehen ja genau so besch... aus

      Löschen
  4. Muss wirklich an deiner Version liegen...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich vermute, dass Blogger gerade was macht. Der Zaubermann hatte kürzlich ja auch was seltsames, was kein anderer nachstellen konnte

      Löschen
  5. Ähm, lösch mal die Cookies im Browser. Ich vermute mal Dein Cache ( oder wie das heißt ) ist einfach voll. ;) Und wenns das nicht ist, schaden kann es nie... ;)

    LG

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich hatte die Cookies gelöscht, hat nichts gebracht. Vielleicht ein temporäres Problem
      Danke Dir;-)

      Löschen
  6. bei mir sieht alles aus wie immer :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Cindy...

      Du bist ein glückliches WEsen. Mit meinem Chrome geht es auch, der IE hat gesponnen.
      Warten wir Montag ab, da bin ich wieder in der Firma;-)

      Löschen
  7. Ist das vielleicht die Rache der "Session" die nicht beendet wurde

    AntwortenLöschen

Mein Blog, meine Regeln.

Die Kommentare dürfen gerne kritisch sein, an der Sache an der Person, sie müssen NICHT meine Meinung widerspiegeln, aber:

Hier wird nicht rumgepöbelt. Wem das nicht passt, oben rechts ist ein Kreuz, dort bitte klicken, das beendet das Leiden.

Ich behalte mir vor Kommentare, nicht zu veröffentlichen, wenn ich sie als beleidigend oder politisch unkorrekt o,ä. empfinde.

Außerdem sollte jeder Manns/Frau genug sein, auch wenn er/sie anonym kommentiert, dass er wenigstens mit einem Pseudonym "unterschreibt", das ist ein Akt der Höflichkeit.

Ansonsten freue ich mich natürlich über jeden Kommentar. Das ist ja auch gut fürs Ego;-)