Donnerstag, 15. November 2012

Die Krone der Schöpfung

Gott erschuf den Mann.

Er sprach: "Ich ernenne dich zur Krone der Schöpfung. Du bist das einzige Wesen das ein Hirn hat das denken kann."

Der Mann bedankte sich artig bat aber Gott ihm noch ein Weib zu schaffen, damit es ihm nicht so langweilig werde.

Da schuf Gott die Frau und dem Mann noch einen Penis, dann rief er den Mann zu sich:

"Ich habe nun auch noch eine Frau geschaffen und dir einen Penis, aber da du schon erschaffen warst reicht das Blut entweder für den Penis oder fürs Hirn, nicht für beides."

20 Kommentare:

  1. Hallo,
    auf Männer-Seite gibt es natürlich das umgekehrte Klischee: blond = Friseuse = dumm. Was Du schreibst, da ist schon ein Kern von Wahrheit dran.

    Gruß Dieter

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich war mal mit einer zusammen. Stimmte.

      Löschen
    2. Hm, was soll ich jetzt da dagegen setzen.

      Dieser Beweis ist offensichtlich wissenschaftlich fundiert bei dieser breiten Datenbasis....

      Löschen
  2. Hab doch Mitleid mit uns, wir haben es nicht leicht!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Nein, habe ich nicht.

      Ihr habt ja auch keine Gnade mit uns. Siehe einen Kommentar weiter oben.;-)

      Löschen
  3. Hallo,
    ich mag diese Männererkenntnis, danke dafür!
    LG
    dual

    AntwortenLöschen
  4. Das ist alles absolut richtig. Und ich kann ganz gut damit leben :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Du kommst vielleicht damit zurecht, aber wir armen Frauen müssen darunter leiden;-)

      Löschen
  5. Wobei Sie hier vergessen haben zwischen Fleisch- und Blutpenis zu unterscheiden...typisch Frau ;-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Unerheblich...

      Zu wenig Blut ist zu wenig Blut. Die einen haben ja auch mehr die anderen weniger Hirn;-)

      Löschen
  6. Wo der Schw*nz steht, steht der Verstand :-)

    AntwortenLöschen
  7. Das erklärt natürlich einiges...

    LG

    AntwortenLöschen
  8. "...und so kam es, dass dem Manne das Hirn in den Penis verlegt wurde, auf dass Beides hinreichend versorgt werde."

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Du gibst also zu du denkst mir deinem Cthulhu?

      Nicht schlecht, Herr Specht!

      Löschen
  9. zum glück sind nicht alle männer "phallusgesteuert" . leider gibt es immer wieder fälle die das gegenteil beweisen: vergewaltigung von frauen und kindern, oder stumpfsinnige gewalt an anderen mitmenschen...sind der beste beleg dafür.

    AntwortenLöschen

Mein Blog, meine Regeln.

Die Kommentare dürfen gerne kritisch sein, an der Sache an der Person, sie müssen NICHT meine Meinung widerspiegeln, aber:

Hier wird nicht rumgepöbelt. Wem das nicht passt, oben rechts ist ein Kreuz, dort bitte klicken, das beendet das Leiden.

Ich behalte mir vor Kommentare, nicht zu veröffentlichen, wenn ich sie als beleidigend oder politisch unkorrekt o,ä. empfinde.

Außerdem sollte jeder Manns/Frau genug sein, auch wenn er/sie anonym kommentiert, dass er wenigstens mit einem Pseudonym "unterschreibt", das ist ein Akt der Höflichkeit.

Ansonsten freue ich mich natürlich über jeden Kommentar. Das ist ja auch gut fürs Ego;-)