Donnerstag, 15. November 2012

Einsamkeit

Manchmal habe ich ja das Gefühl, dass Bloggerhausen von Rothaarigen beherrscht wird...


Ich fühle mich so alleine;-)


14 Kommentare:

  1. Pssst, ich war vor 37 Jahren rot, heute bin ich in natura Straßenköterblond und trage nur zur Tarnung rot, aber nicht verraten :-*

    AntwortenLöschen
  2. Ich bin auch nicht rothaarig :-) (blond aber auch nicht!)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Nicht rot, nicht blond?

      Um Gottes Willen! Was hast du für Haare!!!!;-)

      Löschen
  3. Gibt es nur unter Gleichhaarfarbigen Gemeinsamkeiten? ;-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Man sagt, dass Rote alles Hexen wären.

      Das Gegenteil konnte noch nicht bewiesen werden;-)

      Löschen
    2. Meine Lebenspartnerin ist auch rothaarig. Und sie ist eine Hexe!

      Löschen
  4. Rothaarige und Rheinländer, was will man machen ;-)

    Du magst uns doch und wir sind auch immer lieb zu dir...

    AntwortenLöschen
  5. Ich bin blond - Von Natur aus a(r)schblond und nachgeholfen richtig blond. ;)

    LG

    AntwortenLöschen
  6. Ich bin ebenfalls straßenköterblond mit nachgeholfenen Akzenten :) Und Hexe bin ich trotzdem (sagt mein Mann) *tztztztztzt*

    AntwortenLöschen
  7. Ich bin blond :D Aber ich glaube wenn ich mich mit Marc fortpflanze kriegen wir rothaarige Kinder.

    AntwortenLöschen
  8. @all: Ich glaube ich mach mal ne Strichliste;-)

    Danke Euch *lach*

    AntwortenLöschen
  9. Ich habe rote Haare am Kinn. Zählt das noch als rothaarig?

    AntwortenLöschen
  10. Ich glaube, ich bin hier die Quotenbrünette, was ?

    AntwortenLöschen

Mein Blog, meine Regeln.

Die Kommentare dürfen gerne kritisch sein, an der Sache an der Person, sie müssen NICHT meine Meinung widerspiegeln, aber:

Hier wird nicht rumgepöbelt. Wem das nicht passt, oben rechts ist ein Kreuz, dort bitte klicken, das beendet das Leiden.

Ich behalte mir vor Kommentare, nicht zu veröffentlichen, wenn ich sie als beleidigend oder politisch unkorrekt o,ä. empfinde.

Außerdem sollte jeder Manns/Frau genug sein, auch wenn er/sie anonym kommentiert, dass er wenigstens mit einem Pseudonym "unterschreibt", das ist ein Akt der Höflichkeit.

Ansonsten freue ich mich natürlich über jeden Kommentar. Das ist ja auch gut fürs Ego;-)