Montag, 14. Mai 2012

Meiner Libido nach....

zu urteilen habe ich nen Eisprung *seufz*

22 Kommentare:

  1. :-)) Das kommt mir bekannt vor! Ohne künstliche Hormone merkt Frau ziemlich genau, wann die "gefährlichen" Tage sind! Die Natur hat das schlau eingerichtet!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Richtig... Manchmal verstehe ich an solchen Tagen so manchen Mann und würde mir am liebsten einen Toyboy bestellen *gg*

      Löschen
  2. Sicher können Sie aber erst sein, wenn der Zervixschleim "spinnbar" ist,... vorher sind das alles Vermutungen ;-) Wie auch immer, viel Spass, es ist ja Frühling!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh! Da spricht ein Fachmann!;-)
      Frühling hin oder her, es ist etwas blöd, wenn der geeignete Sexualpartner gerade nicht verfügbar ist...
      Wollen Sie etwa aushelfen? *eg*;-)

      Löschen
    2. Tut mir leid, ich bin in diesem Leben nicht verfügbar.

      Aber mit einem gewissen Einsatz Ihrerseits wird sich für Sie bestimmt eine annehmbare Lösung finden lassen. Bestimmt!

      Löschen
    3. Aha! Sie fungieren also nicht als Toyboy.
      Ich werde die Situation meistern. Ich war ja schon öfters in einer solchen Lage;-)

      Löschen
    4. Daran zweifle ich nicht... viel Spass beim Casting!

      Löschen
  3. Zu.viel.Information...und dann kommt der auch noch mit dem Zervixschleim...lalalalalalalala *Ohrenzuhebundwegrenn*

    ;-P

    Sorry, mir is' grad nach albern ;-)

    AntwortenLöschen
  4. Na, dann komm mal schnell vorbei - ich hab auch gerade meine fruchtbaren Tage *kichert* *seufzt* *rrr* *lacht*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Na komm Du, mein Kind schläft oben;-)

      Löschen
    2. Was dein LAG wohl dazu sagen würde ;-)

      Löschen
    3. Seit wann interessierst Du Dich für den LAG?

      Löschen
    4. Ich interessiere mich auch für Deinen LAG!
      Von dem liest man ja nie was. Der führt hier ein regelrechtes Schattendasein, der arme Mann.
      Hm. Oder darfst Du vielleicht gar nicht über ihn schreiben, weil er prominent ist?
      Oh my God - er ist prominent, stimmt's?!
      Kann ich ein Autogramm haben???

      Löschen
    5. Pssst.... Der ist berühmt. Erst kürzlich habe ich ihm zum Geburtstag gratuliert, aber Autogramme schreibt er keine mehr... Sorry;-)

      Löschen
    6. Er ist Teil deines Lebens und somit auch ein Teil von Dir - natürlich ist es interessant zu wissen, was er dazu sagen würde ;-)

      Löschen
    7. Nur so viel: Nein, wert ist nicht mehr Teil meines Lebens...
      Reicht Dir das?

      Löschen
  5. ...und ich dachte immer das ist ein ordenlicher blog......

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jetzt sag mal was an wertungen hüpfenden Ei unanständig ist?;-)

      Löschen
    2. iSpring...okay, erzähl uns mehr!

      Löschen
  6. Da kann man ja froh sein, dass man als Mann keinen Eisprung hat. ;-)

    Gruß
    Südschwede

    AntwortenLöschen

Mein Blog, meine Regeln.

Die Kommentare dürfen gerne kritisch sein, an der Sache an der Person, sie müssen NICHT meine Meinung widerspiegeln, aber:

Hier wird nicht rumgepöbelt. Wem das nicht passt, oben rechts ist ein Kreuz, dort bitte klicken, das beendet das Leiden.

Ich behalte mir vor Kommentare, nicht zu veröffentlichen, wenn ich sie als beleidigend oder politisch unkorrekt o,ä. empfinde.

Außerdem sollte jeder Manns/Frau genug sein, auch wenn er/sie anonym kommentiert, dass er wenigstens mit einem Pseudonym "unterschreibt", das ist ein Akt der Höflichkeit.

Ansonsten freue ich mich natürlich über jeden Kommentar. Das ist ja auch gut fürs Ego;-)