Sonntag, 18. März 2012

Für Velvet

Provinzstadt

Der Turm über Deiner Straße

5 Kommentare:

  1. Waaaahhh, jetzt bin ich tatsächlich erschrocken beim Anblick der Überschrift!
    Jaa, Provinzstadt wie ich sie von früher kenne. War seit fast 20 Jahren nicht mehr dort oben.

    AntwortenLöschen
  2. Na, was hast Du denn erwartet?

    Ich war auch das Erste mal seit 20 Jahren oben;-)

    Die letzten Jahre war ich, wenn überhaupt immer etwas weiter unterhalb zum Wein kaufen oder Wein trinken....

    AntwortenLöschen
  3. Ich finde es gar nicht soooo schlecht, ehrlich gesagt. :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das sieht besser aus als es ist...

      Glaub mir;-)

      Löschen
    2. Dem kann ich nur zustimmen!
      Gesichtslose Provinzstadt mit vielen Baustellen an vielen Orten - nicht nur auf den Straßen... Das war schon früher so und daran hat sich nichts geändert.

      Löschen

Mein Blog, meine Regeln.

Die Kommentare dürfen gerne kritisch sein, an der Sache an der Person, sie müssen NICHT meine Meinung widerspiegeln, aber:

Hier wird nicht rumgepöbelt. Wem das nicht passt, oben rechts ist ein Kreuz, dort bitte klicken, das beendet das Leiden.

Ich behalte mir vor Kommentare, nicht zu veröffentlichen, wenn ich sie als beleidigend oder politisch unkorrekt o,ä. empfinde.

Außerdem sollte jeder Manns/Frau genug sein, auch wenn er/sie anonym kommentiert, dass er wenigstens mit einem Pseudonym "unterschreibt", das ist ein Akt der Höflichkeit.

Ansonsten freue ich mich natürlich über jeden Kommentar. Das ist ja auch gut fürs Ego;-)