Montag, 20. November 2017

Social Media

Meine Timelines in den sozialen Medien sind wie ein Unfall.


Man kann nicht wegschauen.


Manchmal bin ich kurz davor meinen Accounts zu löschen, aber dann denke ich immer wieder: "Nein, das muss ich mir doch anschauen."


Was sind das für Leute die so dermaßen agressiv sind?


Sind die im wahren Leben auch so?


Was denken die sich eigentlich?



4 Kommentare:

  1. Es ist schon ein sonderbare Strömung die gerade um den Planeten schwappt.

    AntwortenLöschen
  2. Meistens sind die, die sich in den Netzwerken so richtig daneben benehmen die, die im sonstigen Leben nix zu melden haben, entweder zuhause oder im Beruf.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Eine Theorie...
      Ich mein, dashat man ja auch beim Bloggen.
      Erst kürzlich hat mich so ein Schwachmat wieder dümmlich beschimpft.
      Hier kann ich es einfach löschen, aber wenn ich mir Kommentare unter Zeitungsartikeln auf Facebook anschaue...
      Da werden Menschen aufs übelste beschimpft. Du bist ein A... gehört noch zu den freindlicheren Dingen.
      Ich habe manche Kommentare auch shcon gemeldet, allerdings findet Facebook wohl normal, dass Menschen so austicken und dann passiert mal so schlicht gar nichts.

      Löschen

Mein Blog, meine Regeln.

Die Kommentare dürfen gerne kritisch sein, an der Sache an der Person, sie müssen NICHT meine Meinung widerspiegeln, aber:

Hier wird nicht rumgepöbelt. Wem das nicht passt, oben rechts ist ein Kreuz, dort bitte klicken, das beendet das Leiden.

Ich behalte mir vor Kommentare, nicht zu veröffentlichen, wenn ich sie als beleidigend oder politisch unkorrekt o,ä. empfinde.

Außerdem sollte jeder Manns/Frau genug sein, auch wenn er/sie anonym kommentiert, dass er wenigstens mit einem Pseudonym "unterschreibt", das ist ein Akt der Höflichkeit.

Ansonsten freue ich mich natürlich über jeden Kommentar. Das ist ja auch gut fürs Ego;-)