Mittwoch, 22. Juni 2016

Fundstück

Leider, leider komme ich ja momentan nicht zum bloggen, aber dieses Fundstück will ich euch nicht vorenthalten.

Faszinierend was mit Fotoshop alles machbar ist wenn man das Tool beherrscht:




Kommentare:

  1. Hallo Lady Crooks,
    tja wenn ich hundert bin, dann mach ich das bestimmt.
    Darum alles Schall und Rauch, was wir auf den Hochglanzmagazinen zu sehen bekommen.
    Ich wünsche dir einen fröhlichen Sommer.
    Lg Sadie

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Lady Crooks,
    ich habe schon gehört, dass man sich ab einer gewissen Menge an Falten nicht mehr gerne in den Spiegel sieht. Da könnte ich mir dann diese Fotomontage darauf aufhängen und jeden beim beim hineinsehen, würde mich das so aufbauen, dass ich bestimmt 120 werde.
    Lach
    Ganga

    AntwortenLöschen
  3. Der Künstler hat auch mein Profilbild bearbei....
    ...öhem...

    Schönes Filmchen!

    AntwortenLöschen

Mein Blog, meine Regeln.

Die Kommentare dürfen gerne kritisch sein, an der Sache an der Person, sie müssen NICHT meine Meinung widerspiegeln, aber:

Hier wird nicht rumgepöbelt. Wem das nicht passt, oben rechts ist ein Kreuz, dort bitte klicken, das beendet das Leiden.

Ich behalte mir vor Kommentare, nicht zu veröffentlichen, wenn ich sie als beleidigend oder politisch unkorrekt o,ä. empfinde.

Außerdem sollte jeder Manns/Frau genug sein, auch wenn er/sie anonym kommentiert, dass er wenigstens mit einem Pseudonym "unterschreibt", das ist ein Akt der Höflichkeit.

Ansonsten freue ich mich natürlich über jeden Kommentar. Das ist ja auch gut fürs Ego;-)