Dienstag, 29. September 2015

Twix ist jetzt Raider - aber nur vorübergehend, leider....


... oder so.

Mars hat sich jetzt einen Maraketinggag ausgedacht. Für so alte Säcke Nostalgiker wie mich gibt es jetzt die Retro-Edition:


Kommentare:

  1. Sind das die Gleichen, die Dolomiti wieder ausgegraben haben?!

    LG

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Nein, Dolomiti ist von Langnase und das wiederum gehört zu Unilever.
      Das Twix ist von Mars Inc

      Aber wer weiß, vielleicht ist ein Marketingfuzzi von Langnase zu Mars gewechselt...

      Löschen
  2. Ich mag sie.
    Egal welcher Name.
    Und am liebsten die mit weißer Schoki.
    *zackundwiederfünfpfundmehraufdenhüften

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. In weiß heißen sie aber weiterhin Twix, weil es weiße Raider nicht gab...

      Löschen
  3. Hab die damals nach der Umbenennung nicht mehr gegessen. Aus Protest...

    AntwortenLöschen
  4. Uahauaharuah...*schüttel*
    Diese voll fiesen Dinger mit staubtrockenem Keks und Konrad-Spezial-Kleber-Karamel-Plörre drauf,hatte ich schon vergessen.

    AntwortenLöschen
  5. Bei den vielen Skandalen... Am Ende haben die noch ein paar Paletten in den Tiefen der Lagerhallen gefunden :-)
    LG, Holger

    AntwortenLöschen
  6. für mich war twix oder raider immer schon: zwei schwarze im schlafsack :-)

    AntwortenLöschen
  7. Da warst du doch noch gar nicht auf der Welt Lady Crooks ;-)

    AntwortenLöschen

Mein Blog, meine Regeln.

Die Kommentare dürfen gerne kritisch sein, an der Sache an der Person, sie müssen NICHT meine Meinung widerspiegeln, aber:

Hier wird nicht rumgepöbelt. Wem das nicht passt, oben rechts ist ein Kreuz, dort bitte klicken, das beendet das Leiden.

Ich behalte mir vor Kommentare, nicht zu veröffentlichen, wenn ich sie als beleidigend oder politisch unkorrekt o,ä. empfinde.

Außerdem sollte jeder Manns/Frau genug sein, auch wenn er/sie anonym kommentiert, dass er wenigstens mit einem Pseudonym "unterschreibt", das ist ein Akt der Höflichkeit.

Ansonsten freue ich mich natürlich über jeden Kommentar. Das ist ja auch gut fürs Ego;-)