Montag, 14. September 2015

Alles neu

Der 15.09 wird mir ewig in Erinnerung sein.


  1. Meine Süße ist ab heute eine 2.-Klässlerin.
    Sie hat sich sehr gefreut ihre Freundinnen wieder zu sehen.
    Ist toll, wenn die Kinder noch eine solche Freude and er Schule haben. Ich hoffe es bleibt noch einen Weile so.
  2. Ich bin nach 5 Monaten an einem anderen Bürostandort wieder zurück an meinen alten gezogen.
    Ich weiß nicht. Bin ich alt? Aber irgendwie macht mich die ganze Umzieherei fertig. Sowas habe ich noch nie erlebt. Was für ein Schwachsinn und was das kostet!!!
  3. Die Straßen waren heute natürlich extrem voll. Ich habe fast eine halbe Stunde länger gebraucht als sonst.
Na ja, letzteres ist nicht so wichtig, aber die ersten beiden Punkte.
Irgendwie fühlt es sich ganz komisch an, in diesem neuen Büro....



Kommentare:

  1. Seid ihr nur umgezogen, um das "alte" Büro zu sanieren, oder warum der Spaß, den man "Stress" schreibt?

    AntwortenLöschen
  2. Weil's nicht wissen wasn's wolln.

    depperte Deppen das...

    AntwortenLöschen
  3. hast du persönlich auch die straßen gefüllt?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Natürlich, ich fülle die schon die ganzen Ferien über.

      Löschen
  4. Ich glaube man wird nicht alt, sondern kritischer. ;)

    LG

    AntwortenLöschen

Mein Blog, meine Regeln.

Die Kommentare dürfen gerne kritisch sein, an der Sache an der Person, sie müssen NICHT meine Meinung widerspiegeln, aber:

Hier wird nicht rumgepöbelt. Wem das nicht passt, oben rechts ist ein Kreuz, dort bitte klicken, das beendet das Leiden.

Ich behalte mir vor Kommentare, nicht zu veröffentlichen, wenn ich sie als beleidigend oder politisch unkorrekt o,ä. empfinde.

Außerdem sollte jeder Manns/Frau genug sein, auch wenn er/sie anonym kommentiert, dass er wenigstens mit einem Pseudonym "unterschreibt", das ist ein Akt der Höflichkeit.

Ansonsten freue ich mich natürlich über jeden Kommentar. Das ist ja auch gut fürs Ego;-)