Sonntag, 13. September 2015

Tja...

Die Lady und die Süße waren zum Ferienende nochmals im Freizeitpark.
Das Wetter war perfekt und wir waren in wirklich guter Gesellschaft.



Ach übrigens gern geschehen, Alex:
Es war mir ein Fest dich zum Kaffee einzuladen (auch wenn du mich klammheimlich,  auf der Wiese sitzend, fotografiert hast!)
Und ja, recht hast du: Man kann nicht alle retten: 



Man kann nur sich selbst retten...

Aber ich muss auch zugeben, dass ich voller Zweifel bin und nicht jede Hoffnung teile 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Mein Blog, meine Regeln.

Die Kommentare dürfen gerne kritisch sein, an der Sache an der Person, sie müssen NICHT meine Meinung widerspiegeln, aber:

Hier wird nicht rumgepöbelt. Wem das nicht passt, oben rechts ist ein Kreuz, dort bitte klicken, das beendet das Leiden.

Ich behalte mir vor Kommentare, nicht zu veröffentlichen, wenn ich sie als beleidigend oder politisch unkorrekt o,ä. empfinde.

Außerdem sollte jeder Manns/Frau genug sein, auch wenn er/sie anonym kommentiert, dass er wenigstens mit einem Pseudonym "unterschreibt", das ist ein Akt der Höflichkeit.

Ansonsten freue ich mich natürlich über jeden Kommentar. Das ist ja auch gut fürs Ego;-)