Samstag, 8. August 2015

Von Hitze, Kind und Hunden

Gestern war sauheiß.
Aber wem sage ich das.
Freibad wollte die Süße nicht. Ich auch nicht. Ist mir immer zu voll und das Chlor und... ach, alles halt. Außerdem hatten wir unseren Kampfhund da.
Wir entschieden uns für den Wald und das war toll.
Zuerst waren wir alleine.
Die Süße fand Überreste eines Besuchs einer Kinderfreizeit und hatte viel Spaß mit kleinen Rindenbooten.


Dann kam ein marginal größerer Hund dazu in den sich die Süße instant verliebte: 

Ich unterhielt mich angeregt mit dessen Besitzer und alle (Kind, Hunde und Erwachsene ) hatten eine tolle Zeit. 
Als unsere Vorräte (im wesentlichen Wasser ) aufgebraucht waren gingen wir alle zusammen zurück und trafen unterwegs auf noch mehr Hunde:

Es war ein Bild für Götter wie unsere kleine Leni die großen Hunde immer austrickste in dem sie Haken schlug und immer zwischen deren Beinen durchhuschte. Die Süße amüsierte sich köstlich. 
Wir Erwachsenen aber auch. 

1 Kommentar:

Mein Blog, meine Regeln.

Die Kommentare dürfen gerne kritisch sein, an der Sache an der Person, sie müssen NICHT meine Meinung widerspiegeln, aber:

Hier wird nicht rumgepöbelt. Wem das nicht passt, oben rechts ist ein Kreuz, dort bitte klicken, das beendet das Leiden.

Ich behalte mir vor Kommentare, nicht zu veröffentlichen, wenn ich sie als beleidigend oder politisch unkorrekt o,ä. empfinde.

Außerdem sollte jeder Manns/Frau genug sein, auch wenn er/sie anonym kommentiert, dass er wenigstens mit einem Pseudonym "unterschreibt", das ist ein Akt der Höflichkeit.

Ansonsten freue ich mich natürlich über jeden Kommentar. Das ist ja auch gut fürs Ego;-)