Freitag, 19. Juni 2015

Tupperparty auf Prenzlschwäbisch ;-)

Der geneigte Leser weiß, dass die Lady mit dem Verkaufskonzept des amerikanischen Plastikwarenhersteller nicht viel anfangen kann, aber ich glaube ich mach es mal wie die Prenzlschwäbin:


5 Kommentare:

  1. *weglach*
    Ich fürchte mich vor wenig, aber vor Tupperparties schon.

    Liebe Grüße vom
    LandEi

    AntwortenLöschen
  2. dazu han i di also inschbirierd

    AntwortenLöschen
  3. ..ich sag ja immer : atmen hilft.....;o)

    AntwortenLöschen
  4. Sehr gut. :D
    Danke für den Lacher vor der Arbeit. Jetzt muss ich nicht als Grumpy Cat an der Kasse sitzen. ;)

    AntwortenLöschen

Mein Blog, meine Regeln.

Die Kommentare dürfen gerne kritisch sein, an der Sache an der Person, sie müssen NICHT meine Meinung widerspiegeln, aber:

Hier wird nicht rumgepöbelt. Wem das nicht passt, oben rechts ist ein Kreuz, dort bitte klicken, das beendet das Leiden.

Ich behalte mir vor Kommentare, nicht zu veröffentlichen, wenn ich sie als beleidigend oder politisch unkorrekt o,ä. empfinde.

Außerdem sollte jeder Manns/Frau genug sein, auch wenn er/sie anonym kommentiert, dass er wenigstens mit einem Pseudonym "unterschreibt", das ist ein Akt der Höflichkeit.

Ansonsten freue ich mich natürlich über jeden Kommentar. Das ist ja auch gut fürs Ego;-)