Dienstag, 16. Juni 2015

Tote Hose hier oder Internetfundstück

derzeit ist ja eher tote Hose in Bloggerhausen.

Verdammte Hacke!
Wo steckt ihr denn alle? ;-)

Egal.
Mir ist da was vor den Cursor gehüpft, was ich mit den paar Lesern, die sich noch hin und wieder hierher verirren, teilen will.

Ich weiß!
Vermutlich kennen es 90 % von Euch schon.
Trotzdem!
Ich finde sowas immer wieder lustig!


18 Kommentare:

  1. Hallo Lady Crooks,
    bin nach ein paar Tagen mit meiner Familie von der Alm zurückgekehrt.
    Es war einfach super, wir hatten tolles Wetter und meine Enkelin ist
    das süßeste Mädchen überhaupt.
    Ich finde es auch immer unglaublich wozu wir in der Lage sind und bei diesen Zeilen muss ich mich nicht mal anstrengen ;-) Ist doch was in meinem fortgeschrittenen Alter. Naja, die Brille darf ich nicht weglassen.
    Ich wünsche dir einen entspannten Tag.
    Lg Sadie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Sadie,
      Ihr wart auf einer Alm?
      Wie schön!
      Ich glaube dir alles, aber den Titel süßestes Mödchen überhaupt nimmt doch schon die Süße für sich in Anspruch?! ,-)
      So, soll es doch aber sein! Jeder findet sein Kind besonders süß (umd manchmal sogar dann wenn sie bockig sind ;-))

      Ja, es ist wirklich unglaublich was unser Gehirn kann.
      Umgekehrt kann aber natürlich auch nachvollziehen, dass unsere Wahrnehmung nicht immer den Tatsachen entspricht, sondern dass man das eine oder andere Erlebnis in falscher Erinnerung hat, weil unser Gehirn eine Wahrnehmung verfälscht.

      LG
      Lady Crooks

      Löschen
  2. Aaaah! Es ist in der Tat unglaublich, was so Gehirne aus Texten machen (können).
    Sogar aus Texten, die aus ganz normalen Wörtern bestehen. Spezialisten dafür begegne ich jeden Tag in der Schule. Außer Dienstags, da hab ich frei.
    ;-)
    Es g*6ßt
    das LandEi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dann genieße den Dienstag...
      (ist ja eigentlich ein Widerspruch am Dienstag frei und am Freitag Dienst zu haben ;-))

      LG
      die Lady

      Löschen
  3. Aus "nur eine Schaufel Sand drauf" wurde heute mal wieder eine größere Aktion im Garten. LaMama sorgt schon dafür, dass es mir nicht langweilig wird und ich abends keine Lust mehr auf Blog schreiben habe.

    Hrelzchie Grüße, Holger

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Du meinst das "Kleine-Finger-ganze-Hand-Syndrom"?
      Ich verstehe dich.
      Man hat nicht immer lust.
      Geht mir ja auch so.
      War auch kein Vorwurf, sondern eher eine Feststellung.

      LG
      Crooks

      Löschen
  4. Ich fülle Unterlagen aus und transpiriere.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das mit dem transpirieren hat sich ja heute leider erledigt. Ich vermute aber, dass es dir lieber wäre, wenn sich das Unterlagen ausfüllen erledigt hätte :-(

      Löschen
  5. hallo lady crooks!
    es sind tv.fundstücke (schöne erinnerung, die nicht vergessen werden... ) , nicht internetfundstücke ;-)

    AntwortenLöschen
  6. Ich arbeite, quäle mich durch die Hausarbeit, transpiriere selbst beim Nichtstun und die Wochenenden sind auch verplant. Das Bloggen bleibt zur Zeit einfach echt auf der Strecke. Schade. Aber ganz Sommerpause mag ich auch nicht machen.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Kann ich verstehen.
      Dann kannst du ja heute die Gunst der Stunde nutzen ;-)

      Aber manchmal läift es einfach nicht.
      Scheint gerade eine kollektive Blockade zu sein ;-)

      Löschen
  7. Ich wollte nur schnell im Garten ein paar Ästchen abschneiden, gucken, ob das so funktioniert, wie ich mir das vorstelle! Naja ... äh, also ... es endete im Kahlschlag - ich konnte einfach nicht mehr aufhören! *g* Dafür ist jetzt wieder Licht im Garten.
    Lieben Gruß
    AnnJ

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ähm...

      Könntest du mal bei mir vorbei schauen?
      So ein Kahlschlag, wäre auch bei mir nicht verkehrt ;-)

      Löschen
  8. Ich arbeite mich derzeit bei Instagram ein und bin schwer damit beschäftigt, keine Schweißausbrüche mehr beim Hochladen der Fotos zu bekommen...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Kannst du mir dann mal einen Erfahrungsbericht geben, wenn du soweit bist?

      Löschen
  9. Sorry, grade erst gelesen...bin seit 13. in Urlaub, hab aber erst gestern mitbekommen, daß es hier seit neuestem WLan am Campingplatz gibt:-)
    btw.: kann mal jemand Sonne vorbeischicken? Fehlt hier grad irgendwie...und da es am Freitag schn wieder Richtung Heimat geht, sollte wenigstens das Zeug trocken werden

    LG Grüße, Ruthy

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das mit der Sonne wird schwierig...
      Sobald man sie fassen will, ist sie auch schon wieder hinter Wolken verschwunden, dieses feige Ding..

      Dir trotzdem viel Spaß. Wenn der Wetterbericht stimmt, kehrt der Sommer zum Wochenende zurück und erwartet dich.

      WEnigstens hast du jetzt WLAN! Da kannst du wenigstens ein wenig Blogs lesen ;-)

      Löschen

Mein Blog, meine Regeln.

Die Kommentare dürfen gerne kritisch sein, an der Sache an der Person, sie müssen NICHT meine Meinung widerspiegeln, aber:

Hier wird nicht rumgepöbelt. Wem das nicht passt, oben rechts ist ein Kreuz, dort bitte klicken, das beendet das Leiden.

Ich behalte mir vor Kommentare, nicht zu veröffentlichen, wenn ich sie als beleidigend oder politisch unkorrekt o,ä. empfinde.

Außerdem sollte jeder Manns/Frau genug sein, auch wenn er/sie anonym kommentiert, dass er wenigstens mit einem Pseudonym "unterschreibt", das ist ein Akt der Höflichkeit.

Ansonsten freue ich mich natürlich über jeden Kommentar. Das ist ja auch gut fürs Ego;-)