Mittwoch, 27. Mai 2015

Es geht schon wieder los....

Heute ist Mittwoch.


Der geneigte Leser erinnert sich hier dran.


Heute sind aber Ferien.


Die Süße ict bei der Oma, weil sie keine Lust auf Ferienbetreuung hat.
Das ist meiner Mutter recht und mir auch.
Soll sie doch mal Pause haben.


Soeben erreichte mich eine WhatsApp von Jana, ob die Süße ebenfalls reiten ginge.
Ich habe sie jetzt direkt an meine Ma verwiesen.
Ich mach das nicht schon wieder....

4 Kommentare:

  1. Du hast sie direkt an deine Ma verwiesen? Was hat dir deine Mutter getan, dass sie DAS verdient hat? ;D

    [Ich hab's eben gelesen. Ohne Worte...]

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich denke das Problem ist dass die beiden zwar sehr, sehr nett sind und sich auch gut verstehen, aber nicht kompatibel sind.

      Jana ist ziemlich chaotisch, meine Mutter aber mittlerweile sehr unflexibel.
      Beides zusammen ist schwierig...
      Besser sie machen das gemeinsam aus, dann bin ich nicht auch noch als stille Post dazwischen... ;-)

      Löschen
  2. Die Lösung lautet:
    • Schnellkurs in Smartphone und whatsapp für die Mama
    • Schenkung des eigenen Smartphones an die Frau Mama
    • Neues Smartphon inkl. Geheimnummer für die Lady

    Zack, kommunizieren die beiden miteinander und du hast Ruhe.
    Fertig ist das Brot … oder nicht? :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Soweit die Theorie.
      Eher treibe ich eine Herde Elefanten über die Alpen, als dass ich meiner Mutter das WhatsAppen beibringe ;-)
      Nein, ein Anruf genügt.
      Das kann sie. ..
      ;-)

      Löschen

Mein Blog, meine Regeln.

Die Kommentare dürfen gerne kritisch sein, an der Sache an der Person, sie müssen NICHT meine Meinung widerspiegeln, aber:

Hier wird nicht rumgepöbelt. Wem das nicht passt, oben rechts ist ein Kreuz, dort bitte klicken, das beendet das Leiden.

Ich behalte mir vor Kommentare, nicht zu veröffentlichen, wenn ich sie als beleidigend oder politisch unkorrekt o,ä. empfinde.

Außerdem sollte jeder Manns/Frau genug sein, auch wenn er/sie anonym kommentiert, dass er wenigstens mit einem Pseudonym "unterschreibt", das ist ein Akt der Höflichkeit.

Ansonsten freue ich mich natürlich über jeden Kommentar. Das ist ja auch gut fürs Ego;-)