Donnerstag, 23. April 2015

Zurück...

Ich bin wieder zuhause angekommen.


Gestern ging es mir sehr, sehr schlecht.
Ich glaube mich hat die Rückfahrt doch etwas gestresst, aber heute geht es wieder und ich bin in der Arbeit.


Während meiner Abwesenheit, ist meine Abteilung umgezogen in einen anderen Standort.


Das Büro ist nicht schlecht, aber das alte war besser.
Der größte Nachteil ist, dass jetzt mein Chef wieder im Büro sitzt.
Das mag ich nicht. Der verbreitet immer schlechte Laune.
Na ja, er war in ltzter Zeit viel unterwegs. Ichhoffe das bleibt so.


Ansonsten muss ich jetzt erst mal meine Kiste entpacken.
Viel ist es nicht, aber es muss eben gemacht werden.


Ansonsten fehlen mir noch meine Koffer.
Weil ich mir die Schlepperei sparen wollte habei ch sie per Post versendet.
Ich hoffe sie kommen morgen bei mir an.


Ja, und sonst?
Sonst warten wir mal ab, was die Kur so bewirkt hat...



Kommentare:

  1. Willkommen zurück und lass Dich nicht so schnell wieder in die alltägliche Tretmühle einspannen! LG H.

    AntwortenLöschen
  2. Ich hoffe, dass diKur gut angschlagen hat.
    An das neue Büro wirst du dich gewöhnen.
    Ignoriere die schlechte Laune des Chefs.
    Einen sonnigen Tag wünscht dir
    Irmi

    AntwortenLöschen
  3. Schön das du/ihr wieder da seid … Umzug ist auch hier gerade ein heißes Thema und läßt die Stimmung kippen …

    AntwortenLöschen

Mein Blog, meine Regeln.

Die Kommentare dürfen gerne kritisch sein, an der Sache an der Person, sie müssen NICHT meine Meinung widerspiegeln, aber:

Hier wird nicht rumgepöbelt. Wem das nicht passt, oben rechts ist ein Kreuz, dort bitte klicken, das beendet das Leiden.

Ich behalte mir vor Kommentare, nicht zu veröffentlichen, wenn ich sie als beleidigend oder politisch unkorrekt o,ä. empfinde.

Außerdem sollte jeder Manns/Frau genug sein, auch wenn er/sie anonym kommentiert, dass er wenigstens mit einem Pseudonym "unterschreibt", das ist ein Akt der Höflichkeit.

Ansonsten freue ich mich natürlich über jeden Kommentar. Das ist ja auch gut fürs Ego;-)