Mittwoch, 22. April 2015

Oh! Ich hab solche Sehnsucht

Wir sind zurück!
Seit gestern Nacht!
Mein herzlicher Dank gehört der Deutschen Bahn, dass die es geschafft hat meinen Kuraufenthalt um 2 Tage zu verkürzen und mit einem grandiosen Missmanagement meine Erholung in Null Komma Nix zu ruinieren.

Aber ich will nicht jammern.
Es waren wirklich tolle 3 Wochen!
Sensationell!
Meine Befürchtungen 3 Wochen lang mit seltsamen Menschen zusammen gesperrt zu sein  haben sich nicht bewahrheitet.
Ja, es gab solche Menschen vor denen ich Angst hatte. Zu Hauf, aber ich hatte das Glück auch wirklich nette Menschen zu treffen und musste mich nicht mit diesen Personen auseinander setzen.

Ich habe eine wirklich gute Freundin gefunden. Nein, eigentlich hat die Süße diese Frau gefunden. Sie hat sich gleich am ersten Tag mit der einen Tochter dieser Frau angefreundet und wir beide, also die Mutter und ich, waren sofort auf einer Wellenlänge.
Im Laufe der Zeit kam noch eine weitere sehr, sehr nette Frau dazu.
Den Rest der Gesellschaft habe ich ausgeblendet.

Ja, es gibt sie, die Damen die die ganze Welt für ihre Unzufriedenheit verantwortlich machen. Die herumjammern und alles schlecht finden.
Da wurde an der Klinik herumgemosert. Die Zimmer seien schlecht, im Speisesaal sei es zu laut, spielende Kinder auf den Fluren seien eine Zumutung, die Anwendungen zu viel, zu wenig oder zuviel oder nicht das was man sich vorgestellt hätte, WLAN-Zugang nur gegen Gebühr und im Eingangsbereich etc.

Ich - für mich - kann nur sagen es war alles super.
Natürlich sind die Zimmer nicht stylish. Es sind pragmatisch eingerichtete Räume die auf den ersten Blick ein wenig an ein Krankenhauszimmer erinnern, aber sie sind sauber und zweckmäßig und man hält sich, außer zum schlafen, sowieso nicht dort auf.
Zum Strand waren es wenige 100 Meter, das komplette Klinikpersonal war ausnahmslos freundlich und hilfsbereit. Alle machten einen wirklich tollen Job. Ich war hoch zufrieden!
Ich habe mich total wohl gefühlt und ich habe mich verliebt.
Verliebt in die Insel.
Ich will wieder hin!
Aber sehr selbst:




























12 Kommentare:

  1. Hallo Lady Crooks,
    freut mich, dass ihr wieder heil nach Hause gekommen seid und auch,
    dass es euch gefallen hat. Meckertanten, Jammerer, die findet man überall, doch wichtig ist, dass ihr die Zeit genießen konntet.
    Wunderschöne Impressionen, die du uns zeigst, ich möchte auch auf die Insel. ;.)
    Die beiden sich umarmenden Mädels sind echt süß.
    Ich wünsche dir einen stressarmen Alltagsbeginn.
    LG und alles Gute
    Sadie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die Mädchen waren sehr, sehr traurig..

      Wir werden uns aber wieder sehen.
      Das steht fest!

      Löschen
  2. Hallo Lady Crooks,

    schön, dass ihr wieder gut zuhause gelandet seid. Trotz Bahnchaos..... und: Ihr seid infiziert? Das ging mir damals auch so..... mittlerweile war ich schon drei Mal auf der Insel und es ist jedes Mal ein bisschen wie "heimkommen"..... einfach toll!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, infiziert!
      Wir fahren wieder hin!
      Ganz bestimmt!

      Löschen
  3. Willkommen zurück, Lady C.!
    Na, fast hätte die Bahn das hintenraus wieder angehängt, was sie Euch vorne von der Zeit abgeknabbert hatte ;-)

    LG, Holger

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hör mir auf mit der Bahn!

      Die haben mir 2 Tage geklaut!
      Idioten!

      Löschen
  4. Willkommen zurück!
    Herrliche Bilder!
    Schön leer die Insel. Noch...
    Und immer am saufen, wa?! ;-))
    Gut, dass Du das erwähnst mit der Bahn; dann werd ich demnächst wohl doch lieber das Auto nehmen, auch wenn pro Autobahnfahrt immer die Erholung von 5 Tagen draufgeht :-)

    AntwortenLöschen
  5. Toll, dass ihr so eine wunderbare Zeit hattet. Die Bilder sprechen für sich.

    LG

    AntwortenLöschen
  6. Schön das ihr wieder gesund zurück seit. Klinkt doch nach einer tollen Zeit....sehr gut ;-)

    AntwortenLöschen
  7. das gönne ich Ihnen, dass es so schön war !!
    Toll!

    AntwortenLöschen
  8. Schön :-)
    Das freut mich!
    LG Miss Fairytalez

    AntwortenLöschen

Mein Blog, meine Regeln.

Die Kommentare dürfen gerne kritisch sein, an der Sache an der Person, sie müssen NICHT meine Meinung widerspiegeln, aber:

Hier wird nicht rumgepöbelt. Wem das nicht passt, oben rechts ist ein Kreuz, dort bitte klicken, das beendet das Leiden.

Ich behalte mir vor Kommentare, nicht zu veröffentlichen, wenn ich sie als beleidigend oder politisch unkorrekt o,ä. empfinde.

Außerdem sollte jeder Manns/Frau genug sein, auch wenn er/sie anonym kommentiert, dass er wenigstens mit einem Pseudonym "unterschreibt", das ist ein Akt der Höflichkeit.

Ansonsten freue ich mich natürlich über jeden Kommentar. Das ist ja auch gut fürs Ego;-)