Mittwoch, 1. April 2015

++ Liveticker Update 3 ++

13.30 Uhr ICE völlig überfüllt.  Wir müssen wieder aussteigen.
14.30 Uhr Folgezug schon in Nürnberg überfüllt er wird in Würzburg nicht anhalten. Ich könne aber versuchen den 14.38 IC am Gleis gegenüber zu bekommen, meint die Dame am der Information.
Ich lehne dankend ab weil ich mich garantiert nicht mit allen anderen um einen Stehplatz drängen.
Ich bekomme ein Hotelzimmer. Morgen geht es weiter.

2 Kommentare:

  1. oh..spannender Kurbeginn werte Lady, hoffentlich ist das Hotel schnuckelich ;o) und das Kind noch bei Laune!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das Hotel ist okay. Kein Luxus, aber okay.
      Mich ärgert viel mehr das fehlende Krisenmanagement.
      Das Bahnsteigpersonal stand im Pulk am letzten Ende, der Zugstandanzeiger stimmte nicht, so dass wir zuerst mal in die falsche Richtung liefen, die armen Leute an der Information hatten nur unvollständige oder falsche Informationen und man musste denen alles was Fahrgastrechte angeht Aids der Nase ziehen.
      Wir bekommen auch nur einen Teil der Reisekosten erstattet unsere Mehrkosten (außer Hotel ) nicht.
      Ich bin ein wenig Enttäuscht, da haben die Fluglinien mehr drauf.

      Löschen

Mein Blog, meine Regeln.

Die Kommentare dürfen gerne kritisch sein, an der Sache an der Person, sie müssen NICHT meine Meinung widerspiegeln, aber:

Hier wird nicht rumgepöbelt. Wem das nicht passt, oben rechts ist ein Kreuz, dort bitte klicken, das beendet das Leiden.

Ich behalte mir vor Kommentare, nicht zu veröffentlichen, wenn ich sie als beleidigend oder politisch unkorrekt o,ä. empfinde.

Außerdem sollte jeder Manns/Frau genug sein, auch wenn er/sie anonym kommentiert, dass er wenigstens mit einem Pseudonym "unterschreibt", das ist ein Akt der Höflichkeit.

Ansonsten freue ich mich natürlich über jeden Kommentar. Das ist ja auch gut fürs Ego;-)