Samstag, 14. März 2015

Schatzsuche

So geht es los:
  Ich bin etwas nervös.

Kommentare:

  1. Lady Crooks... das wird gut!

    AntwortenLöschen
  2. Cool! Wir hatten am Wochenende auch Kindergeburtstag...MIT SCHATZSUCHE!! Wie sich die Leben doch irgendwie gleichen, obwohl man in einer komplett anderen Kultur lebt...;-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hast Du den Schatz in der Wüste vergraben?

      Ja, lustig. ..
      Mit Kindern macht man dann doch ähnliche Sachen

      Löschen
  3. Oh wie süß, ich habe schon so lange niemanden mehr schwäbeln gehört. Weckt Erinnerungen. ;)

    Und bei der Geschichte kann das nur gut werden... wobei... konnte. Gestern war der große Tag, wenn ich mich recht entsinne, oder?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. So schlimm schwäbel ich doch gar nicht :O

      Nein, wir haben aid heute verschoben, wegen dem Wetter.

      Löschen
    2. Nein tust du auch nicht. Aber mein Schwäbel-Detektor springt da sofort an, weil ich das früher so oft gehört habe. Ich mag das. ;))

      Oh, na dann: Viel Glück, viel Spaß, entspannte Kinder und tolles Wetter!

      Löschen

Mein Blog, meine Regeln.

Die Kommentare dürfen gerne kritisch sein, an der Sache an der Person, sie müssen NICHT meine Meinung widerspiegeln, aber:

Hier wird nicht rumgepöbelt. Wem das nicht passt, oben rechts ist ein Kreuz, dort bitte klicken, das beendet das Leiden.

Ich behalte mir vor Kommentare, nicht zu veröffentlichen, wenn ich sie als beleidigend oder politisch unkorrekt o,ä. empfinde.

Außerdem sollte jeder Manns/Frau genug sein, auch wenn er/sie anonym kommentiert, dass er wenigstens mit einem Pseudonym "unterschreibt", das ist ein Akt der Höflichkeit.

Ansonsten freue ich mich natürlich über jeden Kommentar. Das ist ja auch gut fürs Ego;-)