Montag, 23. März 2015

Nachtrag zur Schatzsuche

Ich war ja noch Bilder vom Kindergeburtstag schuldig, deshalb eine kleine Bilderflut:


Los geht es

Klettermöglichkeiten

Das Haus des magischen Gesells

Viel zu entdecken

Konspiratives treffen

Zaubertrank und Kuchen

weiter geht es
Am Steinkreis
Klettern, hüpfen ,spielen


Labyrinth
Wo ist der Schatz?

Wenigstens haben die Bäume leckere "Früchte"
GEFUNDEN!!!

Kaffee für Erwachsene

Kindersekt für die Kinder

Das Feuer brennt
Raubtierfütterung
wippen

und wippen

 und noch mehr wippen

Karrussell fahren

und schon wieder wippen

noch ein Karrussell

Meine Erlösung, die Eltern sind da




Kommentare:

  1. Hallo Lady Crooks,
    nach deinen Bildern zu urteilen, war diese Geburtstagsfeier ein voller Erfolg, wenn
    auch bestimmt sehr anstrengend. Ich denke für die Kinder war es etwas ganz Besonderes, nicht nur Kino mit Popcorn und zum McD. Wirklich eine ganz tolle Idee, perfekt umgesetzt.
    Lg und schönen Wochenbeginn.
    Sadie

    AntwortenLöschen
  2. Toll! Die Kinder hatten ihren Spaß. Das macht die viele Arbeit doch wieder wett!

    LG

    AntwortenLöschen

Mein Blog, meine Regeln.

Die Kommentare dürfen gerne kritisch sein, an der Sache an der Person, sie müssen NICHT meine Meinung widerspiegeln, aber:

Hier wird nicht rumgepöbelt. Wem das nicht passt, oben rechts ist ein Kreuz, dort bitte klicken, das beendet das Leiden.

Ich behalte mir vor Kommentare, nicht zu veröffentlichen, wenn ich sie als beleidigend oder politisch unkorrekt o,ä. empfinde.

Außerdem sollte jeder Manns/Frau genug sein, auch wenn er/sie anonym kommentiert, dass er wenigstens mit einem Pseudonym "unterschreibt", das ist ein Akt der Höflichkeit.

Ansonsten freue ich mich natürlich über jeden Kommentar. Das ist ja auch gut fürs Ego;-)