Montag, 23. März 2015

Kampfhund

Die Wolle ist weg.
Meine Mutter hat den Hund scheren lassen.
Ich finde es zu früh im Jahr und dafür die Haare auch zu kurz, aber gut.
Der Bart ist ab! sozusagen...
Man kann es nicht mehr ändern...

Und ja, ich gebe zu, das ist ein
sehr unvorteilhaftes Bild.
Aber ich finde es sehr lustig... ;-)



15 Kommentare:

  1. Mehr als lustig. Vor allem ist die ewok Nummer jetzt durch. Leider ;-)

    AntwortenLöschen
  2. Mh, warum scheren und dann bei den noch unbeständigen Temperaturen? Beischneiden ist eins aber 2-3mm finde ich enorm zu kurz.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Keine Ahnung.
      Ich hätte es nicht gemacht. Ich habe dem Tier einen Pulli gestrickt.
      Passt.

      Löschen
  3. Wie sagt man bei dermaßen gelungenen Frisuren so schön: Wächst ja wieder...
    LG Saskia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das Foto ist unvorteilhaft. Sie sieht seht süß aus.
      Aber ja, es wächst wieder; ;-)

      Löschen
  4. Ich glaube den Pulli braucht er jetzt auch. Könnte von meiner Mum gewesen sein, hmpf. Na ja passt schon, bisschen weniger auf den Rippen schadet ja den wenigsten :-)

    AntwortenLöschen
  5. Die Arme!!
    Nächsten Frühling aber nicht ganz so kurz,oder? Besser sogar nur die...äh...Spitzen.

    AntwortenLöschen
  6. Hilft nix. Nächstes Mal zum Lippert!

    AntwortenLöschen
  7. Was hat das Tierchen da umhängen? Schlabberlatz?

    AntwortenLöschen
  8. omg, als ich um Fellcontent winselte meinte ich nicht...sowas....*hüstel*
    also, ja, ähm..war das ein Profifrisör?
    Mir ist beim Junior mal ein klitzekleines Missgeschick mit dem Haarschneider passiert...der Klassiker, 3mm...sie verstehen..
    und ja, bissle früh, bissle kurz und bissle unvorteilhaft....aber lustig...
    was bin ich froh, das Miss M einfach nur haart und ab und zu gekämmt wird, wär nix für mich, so Fisurhunde;o)

    AntwortenLöschen

Mein Blog, meine Regeln.

Die Kommentare dürfen gerne kritisch sein, an der Sache an der Person, sie müssen NICHT meine Meinung widerspiegeln, aber:

Hier wird nicht rumgepöbelt. Wem das nicht passt, oben rechts ist ein Kreuz, dort bitte klicken, das beendet das Leiden.

Ich behalte mir vor Kommentare, nicht zu veröffentlichen, wenn ich sie als beleidigend oder politisch unkorrekt o,ä. empfinde.

Außerdem sollte jeder Manns/Frau genug sein, auch wenn er/sie anonym kommentiert, dass er wenigstens mit einem Pseudonym "unterschreibt", das ist ein Akt der Höflichkeit.

Ansonsten freue ich mich natürlich über jeden Kommentar. Das ist ja auch gut fürs Ego;-)