Donnerstag, 12. März 2015

7

Heute kann es regnen stürmen oder schnei'n...


Die Süße wird heute 7.



Wahnsinn wie die Zeit vergeht.


06.30 h: Ich wecke die Süße mit einem Geburtstagslied.


06.35 h Die Süße kommt runter ins Esszimmer und packt ihre Geschenke aus (nur Kleinigkeiten, weil sie schon kürzlich neue Schuhe bekommen hat.
Ich schreibe zwischenzeitlich die Eltern der Geburtstagsgäste an, die Feier auf Sonntag zu verlegen, weuil Samstag der einzige Tag der Woche ist an dem es regnen soll.


06.50 h: Die Süße zieht sich an, wäscht sich, putzt Zähne und macht sich eine Frisur.


07.10 h: Die Süße steht fertig aufgestrrapst da. Sie trinkt noch schnell einen Kakao (weil ich sie dazu nötige), ich packe den Kuchen für die Schule zusammen.


07.23 h: Wir gehen los.


07.45 h Wir kommen an der Schule an. Ich gehe mit rein, weil sie ja nicht alles tragen kann.


07.50 h: Ich sitze wieder im Auto und fahre richtung Firma


08.05 h: Der SüVa ruft an und will der Süßen gratulieren.
Lady Crooks: "Die Süße ist schon in der Schule, wir haben nach 08.00 Uhr."
SüVa: "Na super."
Lady Crooks: "Ich hole sie um halb vier heute ab, dann kannst du anrufen."
SüVa: "Ich bin den ganzen Nachmittag in Telefonkonferenzen."
Lady Crooks: "Dann ruf halt an, wenn du Zeit hast."
SüVa: "Ja so um 17.30 h habe ich eine Lücke."
Lady Crooks: "Dann ruf dann an. Ach übrigens wenn du gerade dran bist. Ich muss den Plan fürs Wochenende ändern. Am Samstag soll es regnen. Ich muss den Geburtstag auf Sonntag verschieben. Dann knntest Du am Samstag mit der Süßen alleine was machen und Sonntag machen wir dann die Schatzsuche."
SüVa: "Was ist denn das schon wieder für ein Organisationschaos. Jetzt  soll ich mir ein anderes Zugticket buchen?"
Lady Crooks: "Für dich bleibt alles wie es ist. Wir machen lediglich am Sonntag die Schatzsuche und du kannst am Samstag was nettes mit ihr machen."
SüVa: "Ja super! Ich dachte die Süße will dass ich an ihrem Geburtstag da bin."
Lady Crooks: "Bist du ja auch, wo ist dein Problem."
SüVa: "Das ist ja wieder ein Chaos."
Lady Crooks: "Ja sorry, meine Standleitung zu Petrus hat hier offensichtlich versagt."
....
Fazit, er will sich das nochmals überlegen.
Ich weiß nicht was, aber er will...


Ansonsten läufts.
Bisher haben alle auch am Sonntag Zeit.





6 Kommentare:

  1. Boah, voll frech, das Wetter. Nächstes Mal überlässt du einfach ihm die Verhandlungen, wann, wo und wie lange es regnet. ;-)
    Viel Spaß beim Feiern und alles Gute für die frischgebackene 7jährige!
    Das LandEi

    AntwortenLöschen
  2. Ja total unverschämt, der Petrus!

    Finde ich auch.

    Die Grüße richte ich gerne aus :-)

    AntwortenLöschen
  3. 7, hey, dann singe ich siebenmal "Happy Birthday" ... im Geiste. Besser ist das. ;) Einen lieben Geburtstagsgruß an die 7-Jährige! :)

    AntwortenLöschen
  4. Glückwunsch!! Meine jüngere Süße ist auch gerade 7 geworden und morgen ist Party…Gott sei Dank muss ich mir ums Wetter keine Sorgen machen…;-9

    AntwortenLöschen
  5. Richte ihr grüße aus das, nächste Mal klappt es auch mit dem Panda Origami ;-)

    AntwortenLöschen
  6. Schön, daß du nicht auf den heute gängigen Zug aufspringst und bei dieser amerikanischen Bulettenbraterei einfach ein Rundumsorglospaket buchst. So eine individuelle Party mit Schnitzeljagd im Wald ist doch viel toller. :-)

    AntwortenLöschen

Mein Blog, meine Regeln.

Die Kommentare dürfen gerne kritisch sein, an der Sache an der Person, sie müssen NICHT meine Meinung widerspiegeln, aber:

Hier wird nicht rumgepöbelt. Wem das nicht passt, oben rechts ist ein Kreuz, dort bitte klicken, das beendet das Leiden.

Ich behalte mir vor Kommentare, nicht zu veröffentlichen, wenn ich sie als beleidigend oder politisch unkorrekt o,ä. empfinde.

Außerdem sollte jeder Manns/Frau genug sein, auch wenn er/sie anonym kommentiert, dass er wenigstens mit einem Pseudonym "unterschreibt", das ist ein Akt der Höflichkeit.

Ansonsten freue ich mich natürlich über jeden Kommentar. Das ist ja auch gut fürs Ego;-)