Mittwoch, 3. Dezember 2014

Timing ist alles...

Seit Mitte April ist das Bürofenster kaputt.


Es lies sich nicht mehr öffnen.


Dies wurde ordnungsgemäß sofort im April gemeldet. Im Juni zum ersten mal, erneut im August und zuletzt im September erinnert.
Seit September haben wir ruhe gegeben. Schließlich will ja keiner in der Kälte sitzen, wenn es ausgetauscht wird.


Und was passierte vor einer Stunde?


Ein Handwerkertrupp eroberte unser Büro und erneuerte das Fenster.


Super Timing!


Die erste Woche mit Temperaturen um den Gefrierpunkt!


Respekt!

4 Kommentare:

  1. So ein Fenster ist doch auch nicht von heute auf morgen da!
    In Zeiten von wenig bis gar keiner Vorratshaltung muss dieses doch erst produziert werden ... und wahrscheinlich irgendwo im Ausland, da diese Fa die Ausschreibung gewonnen hat … und dann erst nach D kutschiert ... und dann hat der handwerker evtl auch keine Zeit ... aber wir haben ein paar Cent gespart, ist doch dufte.

    Tz tz tz, was du dir nur denkst Lady, das geht nicht so schnell ;-))

    AntwortenLöschen
  2. Ja sag mal, arbeitet ihr euch denn nicht warm?

    AntwortenLöschen
  3. Woher kenne ich sowas nur? ^^

    AntwortenLöschen

Mein Blog, meine Regeln.

Die Kommentare dürfen gerne kritisch sein, an der Sache an der Person, sie müssen NICHT meine Meinung widerspiegeln, aber:

Hier wird nicht rumgepöbelt. Wem das nicht passt, oben rechts ist ein Kreuz, dort bitte klicken, das beendet das Leiden.

Ich behalte mir vor Kommentare, nicht zu veröffentlichen, wenn ich sie als beleidigend oder politisch unkorrekt o,ä. empfinde.

Außerdem sollte jeder Manns/Frau genug sein, auch wenn er/sie anonym kommentiert, dass er wenigstens mit einem Pseudonym "unterschreibt", das ist ein Akt der Höflichkeit.

Ansonsten freue ich mich natürlich über jeden Kommentar. Das ist ja auch gut fürs Ego;-)