Freitag, 21. November 2014

Rätseln mit Lady Crooks: Film VIII

Schwuppdiwupp ist Freitag und somit Rätselzeit:

Ich hoffe es ist nicht zu leicht;-)


Ich hab mir ja schon gedacht, dass es mal mir ihr schlimm enden würde, einer von diesen Theaterleuten, wissen sie?

Ich dachte sie war Bardame?

Ja, ja natürlich, aber früher ist sie mal beim Theater gewesen.
Da drinnen hat er es getan, mit seinen bloßen Händen.

Mit behandschuhten Händen.

Tsss, das läuft doch wohl auf das selbe hinaus...

11 Kommentare:

  1. *hüstel....*
    Trotzdem: Schönes Wochende!

    Ich glaube,über die Schwierigkeitsgrade besteht dringender Gesprächsbedarf....

    AntwortenLöschen
  2. Habe ich da gestern nicht ein Bild von gesehen?.
    Ich glaube doch :-)
    Großartig.

    AntwortenLöschen
  3. Bild? Gestern? Nicht aus diesem Film? Aber aus der Reihe?
    *hospitier*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das hat die Dame gestern von mir per WhatsApp bekommen;-)

      Löschen
    2. Sorry Snow, das war ein Insider, wollte hier nicht gleich die Lösung aufschreiben ... so schnell zumindest nicht :-)

      Löschen
  4. Wir müssen dringend mal einen DVD Abend einlegen......wann kommt den endlich Ritter der Kokosnuss ?? ;-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Pffff, gar nicht. Ich muss mir die Filme ja dazu anschauen und irgendwie bin ich dem Monty Python Alter entwachsen ;-)

      Löschen

Mein Blog, meine Regeln.

Die Kommentare dürfen gerne kritisch sein, an der Sache an der Person, sie müssen NICHT meine Meinung widerspiegeln, aber:

Hier wird nicht rumgepöbelt. Wem das nicht passt, oben rechts ist ein Kreuz, dort bitte klicken, das beendet das Leiden.

Ich behalte mir vor Kommentare, nicht zu veröffentlichen, wenn ich sie als beleidigend oder politisch unkorrekt o,ä. empfinde.

Außerdem sollte jeder Manns/Frau genug sein, auch wenn er/sie anonym kommentiert, dass er wenigstens mit einem Pseudonym "unterschreibt", das ist ein Akt der Höflichkeit.

Ansonsten freue ich mich natürlich über jeden Kommentar. Das ist ja auch gut fürs Ego;-)