Samstag, 6. September 2014

Bloggerhausen ist tot... es lebe Bloggerhausen!

Ja, ja...

Ich gebe es ja zu.

Ich habe es in letzter Zeit echt schleifen lassen hier.

Kaum Posts und wenn Posts, dann Gemecker.

Will ja nicht jeder hören/lesen.

Verstehe ich.

Aber das Leben ist nun mal kein Ponyhof.

Aber müsst ihr mich gleich so mit Nichtachtugn strafen?

Ihr wisst doch, alle Blogger sind kleine Narzisten, die bewundert werden müssen und die gerne Beifall hören.
Na ja, wenn schon kein Beifall, dann doch wenigstens ein bisschen rüde Kritik, die ich galant und mal mehr, mal weniger gekonnt abwatschen kann...
Also irgendwas, worauf ich ein Feedback geben kann.

Also echt jetzt!;-)

Oder ist es doch eher das Sommerloch?

Seid ihr alle in Urlaub?

Oder sind alle beleidigt, weil ich momentan auch so wenig kommentieren?

Na ja, dass könnte ich ja durchaus noch verstehen.
Ich meine steht das nicht schon in der Bibel?
Auge um Auge, Zahn um Zahn?

Na warten wir es ab.

Jetzt kommt bald wieder die dunkle Zeit und vielleicht sollte ich mir einfach mal wieder ein Thema auswählen, das euch in Rage und unbekannte Leser zum Vorschein bringt;-)

Also nichts für ungut.
Eigentlich schreibe ich diesen Post ja nur um nicht wieder für längere Zeit nichts zu schreiben...

Also bevor ihr euch jetzt zu sehr aufregt, was diese Lady Crooks da mal wieder verzapft:

Schönes Wochenende euch allen;-)

9 Kommentare:

  1. Mach Dir keine Sorgen, liebe Lady C... Ich bin überzeugt, daß Dich niemand vergessen hat oder absichtlich meidet. Bei mir wird auch seit Wochen schon weniger kommentiert als sonst. Ich denke, es ist allgemein sehr wenig los in Kleinbloggershausen. Es gibt auch viele Blogs, die schon seit Wochen verwaist sind. Andere lassen sich nur selten blicken. Wahrscheinlich versuchen alle, so gut sie können das Bißchen schönes Wetter zu nutzen und raus zu gehen, anstatt am Schreibtisch zu hocken.
    Liebe Grüße von Felina, die glücklicherweise mit dem IPad oder dem Notebook von der Terrasse aus nach Bloggershausen kommt.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich vermute ja auch stark, dass es das alljährliche Sommerloch ist;-)

      Ich wollte ja nur mal darauf hinweisen;-)

      Löschen
  2. Liebe Lady Crooks,
    bestimmt hat dich niemand vergessen, ich denke schon, dass es mit der Sommerzeit zusammenhängt. Man sitzt nicht täglich vorm PC, das wird sich in den nächsten Wochen wieder ändern.
    Vielleicht solltest du dir das ultimative "Streitthema" ausdenken, bin sicher, dass alle aufspringen werden. Lass dir was einfallen.
    Ich fahre in den nächsten Tagen zur Weinlese, dann kommentiere ich wie ein "Weltmeister"
    Alles Liebe und ein wunderschönes We.
    Sadie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das Problem ist, dass meine Streitthemen immer eher versehentlich passieren.
      Manchmal bin ich einfach erstaunt, wie Menschen auf ganz "harmlose" Posts reagieren.
      Ich glaube mir fehlt es manchmal an Empathie;-)

      Weinlese?

      Toll!

      Wo geht es denn hin?

      Wir haben hier demnächst Weindorf.
      Auch immer ein lustig Vergnügen!

      Löschen
  3. Jetzt ma' schön den Ball flachhalten.

    AntwortenLöschen
  4. Ich sach nix. Jetzt erst recht. ;-)

    Nö, das ist das Sommerloch. Ich merke das auch an den Aufrufzahlen. Aber es geht langsam wieder aufwärts.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ;-)

      Stimmt, das Sommerloch.

      Alljährlich...

      Aber man kann ja mal darüber reden.

      Ja, ich glaube auch, dass es jetzt bald wieder aufwärts geht.
      Ich war ja auch in letzter Zeit blogtechnisch ziemlich maulfaul

      Löschen
  5. Definitiv das Sommerloch. Ich fühl mich auf meinem Blog streckenweise auch ganz schön einsam. :(

    Wird aber wieder besser, sobald das Wetter unsonniger wird. So lange müssen wir jetzt einfach durchhalten. Wir haben ja noch uns. ;)

    AntwortenLöschen

Mein Blog, meine Regeln.

Die Kommentare dürfen gerne kritisch sein, an der Sache an der Person, sie müssen NICHT meine Meinung widerspiegeln, aber:

Hier wird nicht rumgepöbelt. Wem das nicht passt, oben rechts ist ein Kreuz, dort bitte klicken, das beendet das Leiden.

Ich behalte mir vor Kommentare, nicht zu veröffentlichen, wenn ich sie als beleidigend oder politisch unkorrekt o,ä. empfinde.

Außerdem sollte jeder Manns/Frau genug sein, auch wenn er/sie anonym kommentiert, dass er wenigstens mit einem Pseudonym "unterschreibt", das ist ein Akt der Höflichkeit.

Ansonsten freue ich mich natürlich über jeden Kommentar. Das ist ja auch gut fürs Ego;-)