Freitag, 5. September 2014

Woche 2: Tag 14

Liebes Tagebuch,

jetzt sind es schon (fast) 2 Wochen her, dass ich die Süße zum letzten Mal gesehen habe.

Ich vermisse sie.


Zwar versuche ich mir die Zeit angenehm zu gestalten, aber ich vermisse sie trotzdem.
Jeden Tag, jede Stunde, jede Minute, jede Sekunde.
Ihr Lachen, ihren Zorn, ihre Geschichten, ihr Gesicht, ihre Tränen. einfach alles.
Ich hoffe sie hat eine gute Zeit.

Ein wenig überrascht bin ich über die Reiseplanung des SüVa.
Zuerst sind sie nach Universitätsstadt gefahren, 3 Tage später nach Hamburg, wieder ein paar Tage später nach Berlin um von dort nach Griechenland abzureisen.
Vorgestern war es soweit. Sie wollten fliegen.
Nachdem mich der SüVa am Montag angeschrieben hatte er benötige eine Kopie der Krankenkassen-Versicherungskarte (die ich pflichtschuldig gescannt und geschickt hatte) erreichte mich am Mittwoch um 12 Uhr Mittags eine weitere SMS er benötige dringend eine Kopie der Geburtsurkunde ich solle sie doch kurz scannen und ihm zumailen weil sie in einer Stunde fliegen würden.

Ich schrieb zurück, dass das so schnell nicht ginge, weil ich in der Arbeit sei und die Geburtsurkunde nun mal nicht dabei hätte.

Gegen 13.00 h erhielt ich einen Anruf von der Airline:
"Guten Tag, hier ist die Airline. Spreche ich mit Lady Crooks?"

"Ja, das tun sie."

"Haben Sie eine Tochter?"

"Ja, habe ich, Die Süße".

"Hier steht ein Mann mit einem Kind, das Süße heißt, der behauptet der Vater zu sein und mit ihr verreisen will. Wissen sie davon?"

"Ja, der Vater heißt SüVa und möchte mit dem Kind nach Griechenland reisen."

"Gut, hat das Kind weitere Vornamen?"

"Ja die lauten Vorname 2 und Vorname 3"

"Gut, können sie mir auch sagen, wo das Kind geboren ist?"

"Klar, sie ist in München geboren, jetzt wohnen wir allerdings in Provinzkaff."

"Ja, prima ich hätte noch eine letzte Frage. Wissen sie ob das Kind ein Kuscheltier dabei hat?"

"Klar, einen Hund in einer Tragetasche, der heißt Lola."

"Super, vielen Dank, dann kann ich die beiden ja reisen lassen?"

"Ja können sie."

Am liebsten hätte ich das ja nicht gemacht, aber ich will der Süßen ja nicht den Spaß verderben und... ach lassen wir das.

Als der Flieger dann gelandet war, rief ich den SüVa an, weil ich einfach nochmals mit der Süßen reden und ihr einen schönen Urlaub wünschen wollte und weil ich sie vermisse und ...ach einfach so, weil ich halt die Mutter bin.

Er ging nicht ans Telefon.

Ich habe es unzählige Male versucht.

Ich schickte eine SMS: "Hallo, ich mache mir Sorgen, ist bei euch alles klar? Bitte kurzes Feedback. Danke Gruß Lady Crooks"

Am nächsten Tag erhielt ich eine SMS: "Ja, alles klar, Die Süße hat 3 nette Betreuerinnen. Ich würde jetzt einfach gern Griechisch rumlungern - sonst nix. SüVa"

so das war es.

Echt jetzt.
Das ist doch echt ein A...
Das nächste Mal lasse ich ihn auflaufen.

So und heute habe ich frei und mache mal genau gar nichts!

Stimmt nicht ganz.
Nachher muss ich unsere Leni und den Hund der Schmidts holen.
Der ist nämlich Anfang der Woche bei meiner Ma angelandet, weil die Schmidts ja verreist sind.

Meine Ma muss mal einkaufen und etwas putzen.
Ich werde dann einen langen ausführlichen Spaziergang mit den beiden Hunden machen und mich alle 2 Meter anquatschen lassen: Ach sind die niedlich! Was ist das für eine Rasse? Werden die noch größer? Wie alt sind die denn?"

Also ihr lieben!
Macht es mal gut!

Schönes Wochenende!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Mein Blog, meine Regeln.

Die Kommentare dürfen gerne kritisch sein, an der Sache an der Person, sie müssen NICHT meine Meinung widerspiegeln, aber:

Hier wird nicht rumgepöbelt. Wem das nicht passt, oben rechts ist ein Kreuz, dort bitte klicken, das beendet das Leiden.

Ich behalte mir vor Kommentare, nicht zu veröffentlichen, wenn ich sie als beleidigend oder politisch unkorrekt o,ä. empfinde.

Außerdem sollte jeder Manns/Frau genug sein, auch wenn er/sie anonym kommentiert, dass er wenigstens mit einem Pseudonym "unterschreibt", das ist ein Akt der Höflichkeit.

Ansonsten freue ich mich natürlich über jeden Kommentar. Das ist ja auch gut fürs Ego;-)