Mittwoch, 2. Juli 2014

Durchschnaufen...

Nachdem ich jetzt die ganze Zeit keine Sekunde Zeit hatte einen Post zu erstellen oder wenn ich mal Zeit hatte keinen Rechner zur hand hatte fällt mir jetzt nicht mehr ein was ich alles schreiben wollte.


Beziehungsweise, das was mir einfällt, ist ziemlich ähm... sagen wir zusammenhangslos.


Fangen wir an!
Mein Chef ist von der Sorte:


Nicht geschimpft ist genug gelobt.


Aber am Montag hat er mich echt zur Weißglut getrieben.
Ich erwähnte bereits, dass ich ziemlich viel zu tun habe.
Selbstverständlich kippt da das eine oder andere hinten runter.
Ich habe es meinem Chef auch schon mal gesagt, dass es zu viel ist und ich nicht alles erledigt bekomme.
Letzte Woche habe ich über 35 Stunden gearbeitet.


Der geneigte Leser weiß,
 dass ich einen
30 Stunden-Vertrag habe.


Am Montag scheißt mich mein Chef im Teammeeting, dann doch allen erntes zusammen, dass ich nicht alles erledigt bekommen habe.
Ich blieb cool und sagte: "Ja, ich habe zu viel zu tun und habe dir das auch schon gesagt, dass ich nicht alles schaffe."
Chef: "Aber ich habe geschaut, da sind weniger Tickets reingekommen als sonst und wir haben auch weniger Projekte als normal.
Lady Crooks: "Wir hatten aber auch letzte Woche einige Probleme die Zeit fraßen, außerdem ist es nicht immer die Menge der Projekte und Tickets, sondern auch wie zeitintensiv diese sind.


Chef: "Ja, aber das musst du dann schon stemmen."


GsD erklärten ihm meine Kollegen, dass ich durchaus gerödelt habe wie ein Tier und dass ich das selbstverständlich nicht schaffen kann.


Es kam kein "Entschuldigung" oder "alles klar", sondern ein, "dann will ich aber dass du die Sachen diese Woche erledigst."


Arsch!
Na ja, unser Externer ist gestern auch mal kurz zu recht ausgerastet. Auch wenn ich grundsätzlich nicht zu viel von ihm halte, so hat er in der Sache recht. Ich hoffe er informiert auch meinen Chef darüber, dass es eben nicht so ist, dass man hier nach 4 Wochen "Einarbeitungszeit" alles kann, dazu ist dieser Job viel zu komplex.
Wird Zeit, dass noch mal jemand das dem Typen sagt.
Na ja, wenigstens hat man mir heute morgen meine "Ruhe" gelassen und ich konnte einiges abarbeiten, was mir jetzt die Zeit für einen Post gibt.


Der Hund wächst und wächst.
Donnerstag letzte Woche waren meine Ma und ich in der Welpenschule.
Es waren nur zwei weitere Hunde da und unsere Leni wagte sich schon recht neugierig vor und tobte ein paar mal mit den "Großen".
Samstag war ich dann alleine mit ihr in der Welpenschule.
Das toben fand sie super. Sie hat einen der anderen Welpen immer provoziert um sich dann sofort auf den Rücken zu werfen und zu ergeben (jedoch ncith ohne dem anderen ordentlich am Ohr zu zupfen), sobald der andere Hund von ihr ab lies, flitzte sie ihm wieder hinterher und provozierte ihn. sie hatte sichtlich Spaß.
Als es dann aber ans Arbeiten ging, also daran ordentlich an der Leine zu laufen, hatte sie keine Böcke mehr und gefrohren hat sie auch, weil es geregnet hat.


Gestern wurde die Süße dann von Oma und Leni von der Schule abgeholt.
Die Tochter der Schmidts fing an herumzustänkern: "Süße, dein Hund ist gar nicht lieb, der beißt."


Süße: "Der beißt nicht der will spielen, das wird deiner dann auch machen,wenn ihr in habt."
Tochter der Schmidts: "Nein, das wird meiner nicht. Mein Hund ist dann ein ganz lieber, nicht so ein blöder Hund wie deiner."


Meine Mutter brach das ganze dann ab, indem sie mit der Süßen und dem Hund gingen.


Echt jetzt, wenn diese Göre jetzt anfängt herumzustänkern und versucht der Süßen den Hund madig zu machen, dann gibt es aber mal eine Ansage von meiner Wenigkeit.


Am Donnerstag, will die Süße dann mit Leni alleine die Hundeschule machen.
Ich darf mich dann gemütlich im Hundeverein auf die Terasse setzen und gemütlich ein Radler trinken.


So und jetzt habe ich keine Zeit mehr.


Muss mal was arbeiten.
Hab jetzt eh schon den ganzen Tag gebraucht um die Zeilen zu schreiben.















1 Kommentar:

  1. Tief Luft holen meine Liebe.
    Atmen … und zählen, am besten rückwärts :-)

    AntwortenLöschen

Mein Blog, meine Regeln.

Die Kommentare dürfen gerne kritisch sein, an der Sache an der Person, sie müssen NICHT meine Meinung widerspiegeln, aber:

Hier wird nicht rumgepöbelt. Wem das nicht passt, oben rechts ist ein Kreuz, dort bitte klicken, das beendet das Leiden.

Ich behalte mir vor Kommentare, nicht zu veröffentlichen, wenn ich sie als beleidigend oder politisch unkorrekt o,ä. empfinde.

Außerdem sollte jeder Manns/Frau genug sein, auch wenn er/sie anonym kommentiert, dass er wenigstens mit einem Pseudonym "unterschreibt", das ist ein Akt der Höflichkeit.

Ansonsten freue ich mich natürlich über jeden Kommentar. Das ist ja auch gut fürs Ego;-)