Mittwoch, 12. Februar 2014

Getroffen....

Ich habe mir mal wieder ein fliegendes Holz eingefangen.
Irgendwie ist es wohl kein normales Stück Holz sondern ein Bumerang, denn es trifft mich immer wieder;-)

So dieses mal habe ich es von Nadine. Ein mir recht neuer Blog, aber schaut mal rein.
Mir gefällt er.

Hier die Spielregeln :
1. Verlinke die Person, die Euch nominiert hat (mich)
2. Beantworte die 11 Fragen, die ihr ganz unten findet
3. Finde 11 Blogger, die unter 200 Follower haben und nominiere sie 
4. Denkt euch 11 neue Fragen für dies Blogger aus!

Ich werde das wie immer ein wenig abändern und mich nicht an alle Regeln halten, weil ich das Stöckchen schon so oft hatte.

Hier die Fragen:

1. Ihr habt zwei Wochen frei und plant den perfekten Urlaub. Wie sieht er aus?
Ein Flug nach England, ein Mietwagen und ein schönes Cottage.
That's it.


2. Stellt euch vor, Ihr könntet jeden Beruf ausüben, den Ihr wolltet. Als was würdet Ihr gerne arbeiten?
Gute Frage. Ich wünschte ich könnte sie so einfach beantworten. In jedem Fall etwas mit viel Kontakt zu Menschen. 


3. Die Inselfrage : Welche 5 Sachen würdet ihr mitnehmen auf eine einsame Insel?
Sachen? Wenn es sich rein auf Sachen begrenzt wird es schwierig. Da die Insel aber einsam ist in jedem Fall Bücher und Dinge die mir das Überleben sichern. Aber ich hätte ganz gern die Süße dabei. 


4. Kocht Ihr gerne?
Ja, aber viel zu selten. Möchte ich wieder häufiger für Freunde machen.


5. Warum bloggt Ihr?
Ich weiß nicht wie oft ich diese Frage schon beantwortet habe, aber ich mache es immer wieder gerne.
Ich bin wohl ein Narzisst und höre mich gerne reden. Mir redet hier keiner dazwischen und ich kann manchmal Dinge sagen, die so nicht unbedingt äußern würde.

6 Schon mal was gebloggt, was ihr danach bereut habt?
Auch diese frage hatte ich schon mal.
Ja, habe ich, aber nicht wegen dem Inhalt, sondern wegen der Kommentare.

7. das schönst Geschenk, was ihr erhalten habt?
Mein Kind.

8. Habt Ihr Laster?
Ausreichend;-)

9. Was macht euch sprachlos?
Wut und wenn ich ungerecht behandelt werde.

10. Welches Verhältnis habt Ihr zu eurer Schwiegermutter? Und welche Art von Schwiegermutter werdet Ihr mal? Schon drüber nachgedacht?
Isch abe gar keine Schwiegermutter;-)
Nun, ich hoffe ich werde eine nette Schwiegermutter, aber das kommt wohl auch auf meinen Schwiegersohn an. Wenn ich jemanden nicht mag, merkt er das im Allgemeinen.

11. Die gut Fee erscheint : Ihr habt drei Wünsche frei! Welche?
Gesundheit, Glück und dass mein Kind ein durch und durch glückliches Leben führt.

Meine 11 Fragen:
1. Warum liest du meinen Blog?

2. Und ewig grüßt das Murmeltier. Wenn sich ein Tag deines Lebens permanent wiederholen würde bis du einen Fehler nicht mehr begehst. Welcher Fehler wäre das und wie würdest du ihn ausmerzen?

3. Machst du dir manchmal Gedanken darüber ob du etwas kaufen sollst oder nicht, weil es möglicherweise unter menschenverachtenden Umständen oder umweltschädlichen Bedingungen produziert wurde?

4. Hast du eine Phobie und wenn ja, welche?

5. Hast du das Gefühl, dass es eine Entscheidung in deinem Leben gibt die eine Wende deines Lebens bedeutete, wen ja, welche Entscheidung war es?

6. Bist du ein Planer oder ein Spontaner?

7. Wie würdest du deine Kindheit bezeichnen? Glücklich oder eher traumatisierend und warum?

8. Was gibst du / würdest du deinem Kind für's Leben mit(geben)?

9. Was ist deine größte Angst?

10. Was hat dich in den letzten 12 Monaten am meisten schockiert?

11. Was hat dich in den letzten 12 Monaten am meisten erfreut?

Puh, das war jetzt gar nicht so einfach die Fragen zu formulieren. Ich will ja nicht ständig die gleichen Fragen stellen;-)

Und hier die Abweichung zur Regel.
Es nehme mit wer will. Schön wäre es hier eine Nachricht zu hinterlassen, dass ich auch mal nachschauen kann. Zur Zeit komme ich nicht so viel zu Blogspaziergängen.


3 Kommentare:

  1. Na das ging aber schnell!! Danke. Und jetzt warte ich mal ab, wieviele Blogger dein Stöckchen aufheben.

    AntwortenLöschen
  2. Sehr schöne Fragen!
    Das Stöckchen werde ich in den nächsten Tagen aufgreifen. Zuerst habe ich da aber heute noch meine Prüfung. Ahh.

    AntwortenLöschen

Mein Blog, meine Regeln.

Die Kommentare dürfen gerne kritisch sein, an der Sache an der Person, sie müssen NICHT meine Meinung widerspiegeln, aber:

Hier wird nicht rumgepöbelt. Wem das nicht passt, oben rechts ist ein Kreuz, dort bitte klicken, das beendet das Leiden.

Ich behalte mir vor Kommentare, nicht zu veröffentlichen, wenn ich sie als beleidigend oder politisch unkorrekt o,ä. empfinde.

Außerdem sollte jeder Manns/Frau genug sein, auch wenn er/sie anonym kommentiert, dass er wenigstens mit einem Pseudonym "unterschreibt", das ist ein Akt der Höflichkeit.

Ansonsten freue ich mich natürlich über jeden Kommentar. Das ist ja auch gut fürs Ego;-)