Donnerstag, 13. Februar 2014

Übeltäter entlarvt

Seit Tagen frage ich mich welche Sch...App mit ständig den Akku leer zieht.
Jetzt, heute habe ich ihn entlarvt, den Übeltäter.
Das blöde ist da hilft kein deinstallieren, es ist sozusagen eine System-App.

Ohne diese App ist das Smartphone nicht mehr nützlich. Es hilft nur sie vorübergehend zu deaktivieren, dann hält der Akku länger als einen halben Tag.

Die App heißt:



Lady Crooks

18 Kommentare:

  1. Scheint aber auch eine sehr exklusive App zu sein. Die hat bestimmt nicht jeder. Sei ruhig stolz drauf.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich glaube diese App hat jeder Smartphone-Besitzer, nur heißt sie immer anders;-)

      Löschen
  2. TU ES.......TU´S........deinstalier sie..........TU´S einfach!
    *aufdemBodenwälzvorlauterlachen...gg*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Lachst du jetzt wegen meiner App oder wegen deiner Antwort?;-)

      Löschen
    2. Wegen Beidem ... :o))

      Die App kann auch ohne Handy..... probier´s aus .... Ich kann´s auch.^^

      Löschen
    3. Und wie spielst du dann Quizduell?;-)

      Löschen
  3. *lol*

    LG
    Mechthilda

    AntwortenLöschen
  4. Na, für die App lohnt es sich doch, einen größeren Akku zu kaufen...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Sollte ich wohl.
      Du bist ja schließlich auch nicht unschuldig dran;-)

      Löschen
  5. Wahrscheinlich in unmittelbarer Kombination mit Quizduell *kopfschüttel*

    AntwortenLöschen
  6. Komisch! So ne App hab ich auch! Geht wohl gerade was rum...

    AntwortenLöschen
  7. *Pruuust*
    Häng ´ne Autobatterie dran.....
    Oder zieh Fäustlinge an.

    AntwortenLöschen
  8. Danke...
    Ich übe auch schon den kalten Entzug.

    Gestern Abend war ich unterwegs und der Akku war dann irgendwann leer...
    GGRUSELIG!

    AntwortenLöschen
  9. Tja, das ist leider einer der wenigen Nachteile bei diesen Premium-Apps...^^

    AntwortenLöschen

Mein Blog, meine Regeln.

Die Kommentare dürfen gerne kritisch sein, an der Sache an der Person, sie müssen NICHT meine Meinung widerspiegeln, aber:

Hier wird nicht rumgepöbelt. Wem das nicht passt, oben rechts ist ein Kreuz, dort bitte klicken, das beendet das Leiden.

Ich behalte mir vor Kommentare, nicht zu veröffentlichen, wenn ich sie als beleidigend oder politisch unkorrekt o,ä. empfinde.

Außerdem sollte jeder Manns/Frau genug sein, auch wenn er/sie anonym kommentiert, dass er wenigstens mit einem Pseudonym "unterschreibt", das ist ein Akt der Höflichkeit.

Ansonsten freue ich mich natürlich über jeden Kommentar. Das ist ja auch gut fürs Ego;-)