Dienstag, 30. Juli 2013

Historische Momente

Kätchen, ihr wisst schon, die aus England,

Die die zuerst so lange auf den Prinz gewartet hat und von der Yellow Press als Waity Katie verspottet wurde.

Die die sich jetzt so wunderbar rächte in dem jetzt SIE die Welt auf den Prinz warten lies.

Ja, die die hatte ja einen richtig harten Tag am 22.07. 2013.

Und ich? Was hab ich in der Zeit gemacht?

Vormittags, als die gute sicherlich schon zum ersten mal den guten Willi ein "Ashole" (oder sagen Prinzessinen sowas nicht? Na ja , eigentlich ist sie ja keine gebürtige Prinzessin. Ihr ist bestimmt sowas rausgerutscht, so unter dem Wehenschmerz und so meine ich) genannt hat, vergnügte ich mich hier.

Und mittags, als sie vermutlich schon so richtig sauer auf den Willi war, weil sie die Schmerzen jetzt ertragen muss, wärend die ganze Welt da draußen nichts besseres zu tun hatte als zu spekulieren, wie lange es noch dauert und wann sie nun ENDLICH den Thronfolger präsentieren werden, ja da da erklärte ich mich mit Kätchen ein bisschen solidarisch und quälte mich für mein Kind.

Ja, und um 17.24 Uhr als der königliche Sproß sein ersten Schrei ausstieß, wartete ich auf die nächste Welle...

Und ihr so?

Was habt ihr in dieser historischen Minute getrieben?

5 Kommentare:

  1. Wir sind in Hellabrunn rumgehangen ;-).

    (Also, ich hatte keine Wut auf den MasterChief unter der Geburt, aber sowas soll's ja tatsächlich geben...)

    AntwortenLöschen
  2. Also, ich habe zu diesem historischen Zeitpunkt Frau S. ihren abendlichen Grießbrei mit Fruchtmus eingeflößt.

    Aber die Sensationen nehmen kein Ende!
    Mädels: Kätchen stillt SELBER!
    Ist das nicht SENSATIONELL?!

    AntwortenLöschen
  3. Ganz profan zu Hause. Irgendwie langweilig...

    LG

    AntwortenLöschen
  4. Ich habe glaube auch gerade gepresst ;-)

    AntwortenLöschen
  5. Puhhh, ich war arbeiten. Es ist Sommer und hier ist nichts los. Vermutlich habe ich Blogs gelesen :-)

    AntwortenLöschen

Mein Blog, meine Regeln.

Die Kommentare dürfen gerne kritisch sein, an der Sache an der Person, sie müssen NICHT meine Meinung widerspiegeln, aber:

Hier wird nicht rumgepöbelt. Wem das nicht passt, oben rechts ist ein Kreuz, dort bitte klicken, das beendet das Leiden.

Ich behalte mir vor Kommentare, nicht zu veröffentlichen, wenn ich sie als beleidigend oder politisch unkorrekt o,ä. empfinde.

Außerdem sollte jeder Manns/Frau genug sein, auch wenn er/sie anonym kommentiert, dass er wenigstens mit einem Pseudonym "unterschreibt", das ist ein Akt der Höflichkeit.

Ansonsten freue ich mich natürlich über jeden Kommentar. Das ist ja auch gut fürs Ego;-)