Mittwoch, 12. Juni 2013

Kennt ihr das?

Man schreibt eine Mail. Alleine die Mail zu verfassen kostet einen Nerven und Kraft, weil man eine Antwort bekommen könnte die man nicht haben will. Weil die Antwort sein ganzes Leben beeinflussen kann.

Man sitzt auf Kohlen, ist nervös, hat Angst. Dann kommt die Antwort: "Ich habe momentan wenig Zeit, ich werde morgen auf deine Mail eingehen."

Puff... Da sitze ich nun und habe Angst, aber auch Hoffnung.
Hoffnung, dass ich die Information bekomme die ich so dringend benötige.

Drückt mir die Daumen!

Bitte!


11 Kommentare:

  1. DAS meine Liebe Lady kennen viele, leider, braucht kein Mensch.

    Ich drücke dir die Daumen, das die Antwort in deinem Sinne ausfällt und kann dir nur raten, versuche dich abzulenken und an etwas anderes zu denken, denn JETZT geht es da grad nicht weiter, DU kannst es nicht vorantreiben, es liegt in anderen Händen.

    Lass dir die letzten 15 wirklich glücklichen Momente in deinem Leben nochmals durch den Kopf gehen
    *VersuchdieLadyabzulenken*

    AntwortenLöschen
  2. na dann: *beidedaumendrück*
    viel glück!
    liebe grüsse re

    AntwortenLöschen
  3. Hört sich dramatisch an - viel Glück!

    AntwortenLöschen
  4. Das wird schon werden,... gute Nachrichten dauern meistens etwas länger!

    AntwortenLöschen
  5. Sind gedrückt. Ich kenne - und hasse - solche Situationen.

    AntwortenLöschen
  6. „Alles, was zu besitzen sich lohnt, lohnt auch, daß man darauf wartet.“
    Marilyn Monroe (1926-62)

    AntwortenLöschen
  7. ...das ist ein fieses gefühl... kenn ich... drück deshalb sämtliche daumen und fusszehen... und hofffe mit dir und für dich, dass die antwort letztlich gefallen mag...

    AntwortenLöschen
  8. Ich weiss nicht, worum es geht. Ich kenne aber dieses Sch***gefühl. Deshalb: *daumendrück*

    AntwortenLöschen
  9. Waaah.... sowas macht mich ja immer ganz KIRRE.

    Geh Staub putzen. Joggen. Schwimmen. Bügeln... Fenster putzen... Stecknadeln im Heuhaufen suchen... irgendwas, was total blöd ist und ablenkt.

    Oder triff eine Freundin, trinkt Prosecco oder Cappuccino in einem Straßencafe und schaut euch die vorübergehenden Gestalten an. Es wird nicht beim Schauen bleiben, wetten, ihr lästert?? Jedenfalls würde das ablenken.

    Spiel mit der Süßen Verstecken.

    Ich HASSE Warten.

    An dich denkende Grüße vom
    LandEi

    AntwortenLöschen
  10. Ja,ich kenne das auch. Schlimme Sache. Ich drücke ebenfalls die Daumen.

    AntwortenLöschen

Mein Blog, meine Regeln.

Die Kommentare dürfen gerne kritisch sein, an der Sache an der Person, sie müssen NICHT meine Meinung widerspiegeln, aber:

Hier wird nicht rumgepöbelt. Wem das nicht passt, oben rechts ist ein Kreuz, dort bitte klicken, das beendet das Leiden.

Ich behalte mir vor Kommentare, nicht zu veröffentlichen, wenn ich sie als beleidigend oder politisch unkorrekt o,ä. empfinde.

Außerdem sollte jeder Manns/Frau genug sein, auch wenn er/sie anonym kommentiert, dass er wenigstens mit einem Pseudonym "unterschreibt", das ist ein Akt der Höflichkeit.

Ansonsten freue ich mich natürlich über jeden Kommentar. Das ist ja auch gut fürs Ego;-)