Dienstag, 11. Juni 2013

Entscheidung getroffen...

so jetzt habe ich erst mal meinen vorläufig endgültigen Header.

Ich weiß ich kann es nicht allen recht machen, aber mir gefällt er.

Mein besonderer Dank gilt Frau Gedankenhüpfer, eine neue Bloggerin.

Sie hat mir eine große Auswahl an Headern gebastelt und tolle Vorschläge gemacht. So manche habe ich zwar nicht gezeigt, weil es sonst einfach zuviel geworden wäre, aber vielleicht krame ich den einen oder anderen mal bei Gelegenheit aus der Versenkung.

Weiterhin geht mein dank an den Herrn von Sylt, der sich auch die Mühe gemacht hat und mir einen tollen Header gebastelt hat auch wenn der es nicht wurde, aber irgendwann musste ich mich ja mal entscheiden.

Nicht wahr?




19 Kommentare:

  1. 2,500$, ist das nicht ein bißchen günstig?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Welchen Preis hältst du für angemessen?;-)

      Löschen
    2. Ich würde ein dead or alive für angemessen halten, mit dem Zusatz:
      CAUTION!
      The Lady is armed!

      Löschen
  2. Also ich finde ja auch das 2500 nicht so viel ist ...

    AntwortenLöschen
  3. Denke auch, dass du dich da unter Wert verkaufst, aber is ja dein Blog. Mach mal. ;)

    Toller Header. Gefällt mir. Da hat Frau Gedankenhüpfer ganze Arbeit geleistet. Und die Süße natürlich auch. Von der war das Foto, oder?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, Frau Gedankenhüpfer kann was. Chapeau!

      Die Süße hat fotografiert. Das stimmt. Hat sie gut gemacht die Süße;-)

      Löschen
  4. @all: Das liegt daran, dass ich gar nicht so ein böses Mädchen bin wie immer alle glauben;-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ...soso....und das sollen wir Dir jetzt also glauben?!

      Löschen
    2. Gute Mädchen sind also billig?

      Interessante Sichtweise!

      Löschen
    3. @Hans: Ja, sollt ihr ist doch offensichtlich!

      @Clarco: Seit wann ist denn der Preis ein Indiz für Qualität?;-)

      Löschen
  5. Der "vorläufig endgültige" Header? ;)

    2500 Tacken sind ein guter Preis. Zeugt von Bescheidenheit und wegen der paar Dollar wird Dich nicht gleich jeder erlegen wollen. Gut gemacht.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hm, finde ich ja eigentlich auch, aber der "Pöpel"... Du verstehst;-)

      Löschen
  6. Antworten
    1. Ich werde ihn in Ehren halten und irgendwann mal aus der Versenkung holen;-)

      Löschen
  7. Also ich hätte auch gesagt 2500$ sind bissi wenig ;-)
    Ansonsten - gefällt.

    AntwortenLöschen
  8. Die Lady verkauft sich mit USD 2,500 entweder unter Wert - oder das ist die Tagesmiete der Assistentin für sophisticated talks and instructions :-)).

    Finde den Header toll!

    AntwortenLöschen

Mein Blog, meine Regeln.

Die Kommentare dürfen gerne kritisch sein, an der Sache an der Person, sie müssen NICHT meine Meinung widerspiegeln, aber:

Hier wird nicht rumgepöbelt. Wem das nicht passt, oben rechts ist ein Kreuz, dort bitte klicken, das beendet das Leiden.

Ich behalte mir vor Kommentare, nicht zu veröffentlichen, wenn ich sie als beleidigend oder politisch unkorrekt o,ä. empfinde.

Außerdem sollte jeder Manns/Frau genug sein, auch wenn er/sie anonym kommentiert, dass er wenigstens mit einem Pseudonym "unterschreibt", das ist ein Akt der Höflichkeit.

Ansonsten freue ich mich natürlich über jeden Kommentar. Das ist ja auch gut fürs Ego;-)