Montag, 10. Juni 2013

Muaaaahhhhh!!! Ein echter Kalauer!

Mich rief vorhin der Gatte meiner Freundin an:


"Meine Frau liegt im Krankenhaus, ich muss da jetzt hin, die Kinder sind bei einer Nachbarin, weißt du wie ich Frau Nacharin erreichen kann?"

Frau Nachbarin ist
 mit den Leuten auch
sehr gut befreundet

Lady Crooks: "Oh die arbeitet bis 15.00 Uhr, sie hat ihr Handy bestimmt mal wieder nicht dabei."

Der Gatte: "Ok, bis 15.00 Uhr das sollte reichen, ich ruf sie dann mal an ob sie nach den Kindern schauen kann, aber ich hoffe ja, dass es schnell geht."
Ich rufe gegen 15.00 Uhr bei Frau Nachbarin zuhause an, weil ich ihr sagen will, dass sie bitte ihr Handy mitnehmen soll, wenn sie das Haus verlässt, falls der Gatte versucht sie anzurufen:
"Hallo Frau Nachbarin, die Freundin ist im Krankenhaus." fange ich an....
Frau Nachbarin: "Ach du liebe Güte! Was hat sie denn?" unterbricht sie mich...
Lady Crooks: "Ach weißt du? Die hat sich wegen einer Nasen-OP einliefern lassen, damit das Kind nicht so erschreckt wenn es auf die Welt kommt!"


6 Kommentare:

  1. Schwänzt er wohl nun doch nicht?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Anscheinend doch nicht.

      Ich muss noch herausfinden ob er vor der Tür saß oder dabei war;-)

      Löschen
  2. Meine Güte, wie war denn der Clown zum Frühstück? ;-))

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Na ja, die Frage: "Was hat sie?" Bei einer Höchstschwangeren ist ja wohl auch irgendwie völlig überflüssig, oder?

      Geschmeckt hat er, jawoll!

      Löschen
  3. Chrchrchr. Fiese Liese! :D

    Schön, dass er doch mitgegangen ist. Will ja wohl auch sein! ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ne, ne.. nicht fies, ich weiße Leute nur manchmal auf Dummheiten hin;-)

      Löschen

Mein Blog, meine Regeln.

Die Kommentare dürfen gerne kritisch sein, an der Sache an der Person, sie müssen NICHT meine Meinung widerspiegeln, aber:

Hier wird nicht rumgepöbelt. Wem das nicht passt, oben rechts ist ein Kreuz, dort bitte klicken, das beendet das Leiden.

Ich behalte mir vor Kommentare, nicht zu veröffentlichen, wenn ich sie als beleidigend oder politisch unkorrekt o,ä. empfinde.

Außerdem sollte jeder Manns/Frau genug sein, auch wenn er/sie anonym kommentiert, dass er wenigstens mit einem Pseudonym "unterschreibt", das ist ein Akt der Höflichkeit.

Ansonsten freue ich mich natürlich über jeden Kommentar. Das ist ja auch gut fürs Ego;-)