Dienstag, 25. Juni 2013

Ein perfekter Freitagsausflug

Letzten Freitag, unternahmen die Süße und ich mit einer Freundin einen kleinen Ausflug.
Wir gingen in den nahegelegenen Freizeitpark für den wir uns dieses Jahr eine Jahreskarte gegönnt hatten.
Wir waren den vorangegangenen Samstag in dem Park, aber es war so voll, dass es keinen Spaß machte, weil man überall lange anstehen musste. 
Am Freitag war es dann so schön leer, dass man sogar in den Fahrgeschäften sitzen bleiben konnte und nochmals fahren konnte-

Die "höllische" Achterbahn wurde
ungefähr 8 mal gefahren

Die Wasserbahn dreimal, danach
waren air alle etwas nass

Das Mittagessen war nicht so fulminant,
aber lecker

In der kleinen Mittagspause wurden noch mitgebrachte
 Leckerreien verspeißt

Die Mädchen waren fasziniert von einem kurzen Puppenspiel:
Die schwäbische Bauernhochzeit.
Man beachte bitte meinen Luxus-Zweitwagen
 in dem Kinder und Gepäck transportiert wurden.


Klassische Fahrgeschäfte sind
liebevoll designed

Am nächsten Tag brauchen wir  es dann etwas ruhiger
und erholten uns auf einen Bauernmarkt
 in einem botanischen Garten

10 Kommentare:

  1. Ihr kommt ja rum :-)
    Gruss Bohli

    AntwortenLöschen
  2. Der Bollerwagen ist echt Luxus! Und mit der Jahreskarte wärst du für mein Kinder-ich die Mutter des Jahres geworden :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Für die Kinder sicherlich. Ich wußte Abends was ich getan hatte;-)

      Löschen
  3. Den Park kenne ich. Da waren die Kids, als sie noch jünger waren mit meinen Eltern auch öfters.

    LG

    AntwortenLöschen
  4. Sieht nach einem tollen Tag für die Kids aus?
    Hmm, da muss ich mit einem der Patenkinder vielleicht auch mal hin.

    AntwortenLöschen
  5. Wie alt ist die kleine? Unter 3 gibt es nicht sooo viel für die Kids zu fahren, da ist der Eintritt dann zu hoch, aber nebenan ist noch ein Wildpark. Der ist super für kleinere.

    AntwortenLöschen
  6. Mein absoluter Lieblingspark! Ganz klar. Vor allem die "höllische" Achterbahn. Die kann sogar Mutti fahren, ohne vor Angst zu sterben. Perfekt.
    Wir sind jedes Jahr mindestens einmal dort.

    AntwortenLöschen
  7. Also wir hatten ja hier in Berlin auch mal einen Freizeitpark. Der wurde leider umgebracht und vegetiert nun als Müllplatz vor sich hin. Leider. Wenn ich einen in der Nähe hätte, wäre ich selber oft da. Ich stehe total auf Fahrgeschäfte. Man kann sich selbst beweisen, wie mutig man ist. Das schlimmste Fahrgeschäft, dass ich je bestiegen habe, war Colossos. Aber ich habs überlebt. Ich bin ein Held!! Also eine Heldin...
    Meine Eltern waren nie mit mir da. Da musste Oma immer machen. Sie stand dann geduldig unten und hat gewartet, bis ich zum 95. Mal aus der Achterbahn gestiegen bin. Es war toll und ich weiß es heute noch.
    LG Susann

    AntwortenLöschen

Mein Blog, meine Regeln.

Die Kommentare dürfen gerne kritisch sein, an der Sache an der Person, sie müssen NICHT meine Meinung widerspiegeln, aber:

Hier wird nicht rumgepöbelt. Wem das nicht passt, oben rechts ist ein Kreuz, dort bitte klicken, das beendet das Leiden.

Ich behalte mir vor Kommentare, nicht zu veröffentlichen, wenn ich sie als beleidigend oder politisch unkorrekt o,ä. empfinde.

Außerdem sollte jeder Manns/Frau genug sein, auch wenn er/sie anonym kommentiert, dass er wenigstens mit einem Pseudonym "unterschreibt", das ist ein Akt der Höflichkeit.

Ansonsten freue ich mich natürlich über jeden Kommentar. Das ist ja auch gut fürs Ego;-)