Samstag, 25. Mai 2013

6

Für Dich mein Stern:



10 Kommentare:

  1. Alles was man dazu sagen möchte klingt meist so banal....so unscheinbar...weil es annähernd nicht das Gefühl ausdrücken kann welches Du empfindest. :(

    Ich finde die Idee mit dem Bäumchen zauberhaft ! Auf das es irgendwan ein großer stadtlicher Baum sein wird.

    Liebe Grüße.

    AntwortenLöschen
  2. Herzlichen Glückwunsch an die Süße und die Mutter! :-)

    AntwortenLöschen
  3. Das ist ein Andenken, an das die Süße lange
    denken wird. Wenn sie groß ist, ist auch aus
    dem Stämmchen ein stattlicher Baum geworden.
    Ein schönes Wochenende wünscht
    Irmi

    AntwortenLöschen
  4. Möchte mich der Rebellin anschliessen, alles was man sagen könnte klingt banal ... ich drücke dich in Gedanken.

    AntwortenLöschen
  5. Fühlen Sie sich gedrück, Mylady!

    Auf dass das Bäumchen wächst und gedeiht und für immer ein Pfeiler der Erinnerung bleiben möge ...

    AntwortenLöschen

Mein Blog, meine Regeln.

Die Kommentare dürfen gerne kritisch sein, an der Sache an der Person, sie müssen NICHT meine Meinung widerspiegeln, aber:

Hier wird nicht rumgepöbelt. Wem das nicht passt, oben rechts ist ein Kreuz, dort bitte klicken, das beendet das Leiden.

Ich behalte mir vor Kommentare, nicht zu veröffentlichen, wenn ich sie als beleidigend oder politisch unkorrekt o,ä. empfinde.

Außerdem sollte jeder Manns/Frau genug sein, auch wenn er/sie anonym kommentiert, dass er wenigstens mit einem Pseudonym "unterschreibt", das ist ein Akt der Höflichkeit.

Ansonsten freue ich mich natürlich über jeden Kommentar. Das ist ja auch gut fürs Ego;-)