Freitag, 12. Oktober 2012

Knallhart entsorgt...

im Gegensatz zu anderen Bloggern, pflege ich ja nicht ein solch inniges Verhältnis zu meinen technischen Geräten.
Wenn ein Ding kaputt ist wird es ordnungsgemäß der professionellen Wiederverwertung zugeführt und kommt auf den örtlichen Recyclinghof zum Elektroschrott...

Mein Telefon hat nach gefühlten 200 Jahren treuer Dienste den Geist aufgegeben...




Und weil ich ein Mädchen bin, fühlte ich mich auch nicht dazu berufen, mich stundenlang in ein Fachgeschäft zu stellen und mir von einem Vollhorst Verkäufer mit herablassendem geduldigem Lächeln die neuesten Errungenschaften der Technik erklären zu lassen um hinterher mit dem garantiert teuersten Gerät aus dem Laden zu spazieren.

Ich habe das ganze einer Dame überlassen, die es raus hat Jungs um den Finger zu wickeln und in kürzester Zeit ein für mich geeignetes Modell zu finden.

Und sie hat Geschmack bewiesen. Muss ja auch hübsch sein, nicht war?

Hat zwar etwas gedauert *räusper*

Vielen Dank an der Stelle ins Auenland!


Aber jetzt ist es soweit.

Soeben klingelte der Herr vom Bringdienst mit den braunen Autos und überbrachte mir das Obejkt meiner Begierde...






Eigentlich sind es 2 Nebenstationen, aber die zweite steht schon dort wo sie hingehört ich habe in meiner unfassbar großen Freude zu spät ans Fotoshooting gedacht...

So jetzt kann ich endlich wieder machen was ein Mädchen machten muss: Stundenlang telefonieren!


Und falls sich jemand über die Bildqualität beschweren möchte, darf er das gerne für sich behalten.
Ich habe meinen Blog gänzlich von Fremdbildern gesäubert, jetzt müsst ihr mit meinen Künsten zurechtkommen.

5 Kommentare:

  1. Frechheit...;-) ..außerdem DARF und MUSS ein Mann ja stets Sammler und Jäger sein, das ist einfach so. Auch und gerade bei Technik.

    Da es Lady Vanilla ausgewählt hat, wundere ich mich ein bisschen über die (schöne) neutrale Farbe...*räusper*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Du darfst in deinem kritischen Zustand sowieso alles. Ich frag mich nur ob bei deinen Beerdigungswünschen der bEvA noch genug Geld für den Entrümpelungsdienst bleibt, aber ich werde in Bloggerhausen dann sammeln gehen... Für dich mache ich ja fast alles...

      Die Süße fand die Farbe ja furchtbar. Die wollte pink. Jetzt ist sie sauer;-)

      Meinem Herzallerliebsten hingegen scheint es egal zu sein, der würde das Ding einfach in eine dunkle Ecke stellen, wenn es pink wäre...


      Löschen
  2. Hast Du fein gemacht - weg mit dem Müll.

    AntwortenLöschen

Mein Blog, meine Regeln.

Die Kommentare dürfen gerne kritisch sein, an der Sache an der Person, sie müssen NICHT meine Meinung widerspiegeln, aber:

Hier wird nicht rumgepöbelt. Wem das nicht passt, oben rechts ist ein Kreuz, dort bitte klicken, das beendet das Leiden.

Ich behalte mir vor Kommentare, nicht zu veröffentlichen, wenn ich sie als beleidigend oder politisch unkorrekt o,ä. empfinde.

Außerdem sollte jeder Manns/Frau genug sein, auch wenn er/sie anonym kommentiert, dass er wenigstens mit einem Pseudonym "unterschreibt", das ist ein Akt der Höflichkeit.

Ansonsten freue ich mich natürlich über jeden Kommentar. Das ist ja auch gut fürs Ego;-)