Montag, 11. Juni 2012

Mordgedanken...

wenn ich diesen A*** erwische, der seinen verdreckten Köter jede zweite Nacht vor mein Gartentor kacken lässt, dann kann ich für nichts - ich wiederhole für NICHTS - garantieren.


10 Kommentare:

  1. Herr_Zimmermann11/6/12 8:48 PM

    Ich reiche gern mal mein Blasrohr über den Gartenzaun. Der Hund unseres Nachbarn scheisst jedenfalls seit ein paar Tagen in andere Gärten... ;-)

    Es grüßt
    Herr Zimmermann

    AntwortenLöschen
  2. Ohja, so Hundehaufen haben schon Potenzial. Wenn ich so im Slalom auf dem Bürgersteig um dieselben rumkreise und versuche, die Kleine davon abzuhalten mit dem Fahrrad mitten durch die hunderten von Haufen zu fahren ... da hab ich schon recht kreative Ideen, was ich mit den Schweinchen, die die Hunde Gassi führen gern mal machen möchte...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich sag ja... Wenn ich den erwische!!!

      Dann gnade ihm Gott;-)

      Löschen
  3. Hinter der Gardine Wache schieben sag ich nur! ;-)

    AntwortenLöschen
  4. Bei uns waren es mal Katzen. Und die sind ja bekanntlich frei in ihren Handlungen. Boah... was hatte ich einen Hals auf die Viecher. Inzwischen scheinen sie alle weggestorben zu sein.

    LG

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Lass mich raten... Du hast versehentlich Futter mit Rattengift im Garten vergessen?

      Löschen
  5. Hallo,
    ich bewundere deinen scharfen und spitzen Stil, Konfliktpunkte zu sehen und diese aufzugreifen. Das fehlt in meinem Blog, in dem ich zwar einiges anklage, aber die Konflikte nicht besonders heraus arbeite. Vielleicht rege ich mich im Alltag auch zu wenig auf - in deinem Blog entdecke ich jedenfalls Konturen und Reibungspunkte.

    Gruß Dieter

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh! Danke! Dieses wunderbare Lob kommt insbesondere bei diesem Content überraschend...

      Nun, ich denke jeder sollte in seinem Blog authentisch sein. Ich geh schon ganz gerne auch mal oben raus, wobei das hier definitiv etwas überspitzt ist;-)

      Löschen
  6. So einen Nachbarn hatte ich auch mal, allerdings kam das liebe Hundetier durch die Hecke in unseren Garten und entleerte sich dort. Auf meine Beschwerde hin bekam ich gesagt, ich solle mich beim Hund beschweren, er selber benutze unseren Garten schliesslich nicht. Das Leben ist voller netter Zeitgenossen. Es gibt gar nicht genug Raketen, um die alle auf den Mond zu schiessen. Wahrscheinlich ist der auch nicht gross genug...

    AntwortenLöschen

Mein Blog, meine Regeln.

Die Kommentare dürfen gerne kritisch sein, an der Sache an der Person, sie müssen NICHT meine Meinung widerspiegeln, aber:

Hier wird nicht rumgepöbelt. Wem das nicht passt, oben rechts ist ein Kreuz, dort bitte klicken, das beendet das Leiden.

Ich behalte mir vor Kommentare, nicht zu veröffentlichen, wenn ich sie als beleidigend oder politisch unkorrekt o,ä. empfinde.

Außerdem sollte jeder Manns/Frau genug sein, auch wenn er/sie anonym kommentiert, dass er wenigstens mit einem Pseudonym "unterschreibt", das ist ein Akt der Höflichkeit.

Ansonsten freue ich mich natürlich über jeden Kommentar. Das ist ja auch gut fürs Ego;-)