Montag, 22. Januar 2018

Ich schmeiß den Italiener raus

Vor 11 Jahren war ich glücklich ihn gefunden zu haben.
Ich war in Italien und hatte ihn dort gesehen.
Schon immer wollte ich einen solch schicken Italiener haben.


Einen richtig heißen Typen, so dachte ich zumindest....


Nach all den Jahren habe ich nun festgestellt, er kocht auch nur mit Wasser...

Um ehrlich zu sein, braucht er Ewigkeiten länger als andere außerdem ist er etwas klein (Italiener halt).


Ja, er sah gut aus, er hatte diesen tollen Retrostyle, aber wie gesagt er war lahm und klein.
Dann hat er auch noch irgendwann im Laufe der Zeit seinen Kopf verloren. Das machte ihn noch langsamer und irgendwie schien es mir, dass er langsam Kalk ansetzte.
Außerdem war ich sowieso, wie ich zugeben muss, von Anfang an etwas enttäuscht, weil er gar nicht gepfiffen hat, wie ich das von ihm, als traditionell wirkenden, Italiener erwartet hätte...


Deshalb habe ich ihn jetzt ersetzt.
Ich habe ihn einfach entsorgt.
Man kann schließlich nicht sagen ich hätte ihm keine Chance gegeben.
11 Jahre hatte er zeit sich zu beweisen. Aber....


Jetzt habe ich mich für einen moderneren Typen entschieden.
Gut er ist vielleicht nicht ganz so stylish, aber ganz hässlich ist er auch nicht.
Er ist einer der durchschaubarer ist.
Einer der Licht ins dunkel bringt (sogar in verschiedenen Farben) und der zur rechten Zeit pfeift.


Einer der flexibel ist, nicht nur heiß sein kann, sondern auch warm, wärmer und noch wärmer.


Tja und da seht ihr sie...
Ein kurzes mal vereint...





Der Italiener ist mittlerweile schon im Secondhand-Kaufhaus und sucht ein neues Zuhause.
Bei jemandem, der ihn vielleicht mehr wertschätzt als ich.
Jemand der sich noch ein paar Jahre an ihm erfreut.

1 Kommentar:

  1. Hallo Lady Crooks
    ich finde auch, dass elf Jahre genug sind ;-)
    man muss sich wieder mal an etwas Neuem erfreuen, schaut cool aus der "Neue"
    Wünsche dir einen guten Wochenstart.
    LG Sadie

    AntwortenLöschen

Mein Blog, meine Regeln.

Die Kommentare dürfen gerne kritisch sein, an der Sache an der Person, sie müssen NICHT meine Meinung widerspiegeln, aber:

Hier wird nicht rumgepöbelt. Wem das nicht passt, oben rechts ist ein Kreuz, dort bitte klicken, das beendet das Leiden.

Ich behalte mir vor Kommentare, nicht zu veröffentlichen, wenn ich sie als beleidigend oder politisch unkorrekt o,ä. empfinde.

Außerdem sollte jeder Manns/Frau genug sein, auch wenn er/sie anonym kommentiert, dass er wenigstens mit einem Pseudonym "unterschreibt", das ist ein Akt der Höflichkeit.

Ansonsten freue ich mich natürlich über jeden Kommentar. Das ist ja auch gut fürs Ego;-)