Dienstag, 17. Oktober 2017

Herbstinpressionen

Nach längerer Abstinenz soll man ja bekanntlich langsam anfangen, deshalb gibt es jetzt erst mal ein paar Fotos vom Wochenende:


1 Kommentar:

  1. Wie schön,daß Sie gesund und munter wieder hier sind.
    Und hoffentlich auch bleiben.
    Es freut sich Biggi, die geduldig gewartet hat.

    AntwortenLöschen

Mein Blog, meine Regeln.

Die Kommentare dürfen gerne kritisch sein, an der Sache an der Person, sie müssen NICHT meine Meinung widerspiegeln, aber:

Hier wird nicht rumgepöbelt. Wem das nicht passt, oben rechts ist ein Kreuz, dort bitte klicken, das beendet das Leiden.

Ich behalte mir vor Kommentare, nicht zu veröffentlichen, wenn ich sie als beleidigend oder politisch unkorrekt o,ä. empfinde.

Außerdem sollte jeder Manns/Frau genug sein, auch wenn er/sie anonym kommentiert, dass er wenigstens mit einem Pseudonym "unterschreibt", das ist ein Akt der Höflichkeit.

Ansonsten freue ich mich natürlich über jeden Kommentar. Das ist ja auch gut fürs Ego;-)