Montag, 4. Dezember 2017

Prioritäten

Die Süße war kürzlich zum Geburtstag einer Klassenkameradin eigeladen.


Eigentlich mag sie das Mädchen ganz gerne, aber ab und zu knirscht es mal im Gebälk.


Lady: "Süße am Samstag feiert die Klara ihren Geburtstag, was kann man der den schenken?"


Süße: "Ach Mama, ich mag da nicht hin. Ich will lieber in den Reitstall."


Lady: "Dann musst du das halt mal einen Samstag ausfallen lassen."


Süße: "Aber Mana, Klara hat doch jedes Jahr Geburtstag, da kann ich dann doch nächstes Jahr wieder hin."


Lady: "Okay, dann gehst du am Besten auch dieses Jahr an Weihnachten in den Reitstall, denn Weihnachten ist ja auch jedes Jahr...."


das Argument zog.... ;-)

2 Kommentare:

  1. Und jetzt willst Du uns noch weiß machen das Weihnachten immer am 24.12. stattfindet.....neeee, so leicht laß ich mich nicht aufs Glatteis führen.

    AntwortenLöschen

Mein Blog, meine Regeln.

Die Kommentare dürfen gerne kritisch sein, an der Sache an der Person, sie müssen NICHT meine Meinung widerspiegeln, aber:

Hier wird nicht rumgepöbelt. Wem das nicht passt, oben rechts ist ein Kreuz, dort bitte klicken, das beendet das Leiden.

Ich behalte mir vor Kommentare, nicht zu veröffentlichen, wenn ich sie als beleidigend oder politisch unkorrekt o,ä. empfinde.

Außerdem sollte jeder Manns/Frau genug sein, auch wenn er/sie anonym kommentiert, dass er wenigstens mit einem Pseudonym "unterschreibt", das ist ein Akt der Höflichkeit.

Ansonsten freue ich mich natürlich über jeden Kommentar. Das ist ja auch gut fürs Ego;-)