Montag, 11. April 2016

Rückblick in Bildern

Bilder sagen mehr als Worte.
Hier ein ganz kurzer Rückblick über die letzten 2-3- Wochen






















Kommentare:

  1. Hallo Lady Crooks
    scheint eine entspannte, lustige Zeit gewesen zu sein,
    freut mich.
    Lg und stressarmen Wochenbeginn.
    Sadie

    AntwortenLöschen
  2. Ooohhh, eine Holzeisenbahn. Seit dem ich so eine als Kind bei meinem Cousin gesehen hatte, wollte ich eine haben. Ich finde die heute noch toll als Kinderspielzeug. Wenn ich aber weiter davon schwärme, hat meine Angetraute gedroht, mir eine zu kaufen. Aber so weit möchte ich dann in meinem fortgeschrittenen Alter nicht mehr gehen. :-D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wenn du möchtest darfst du mal zum spielen kommen ;-)

      Löschen
  3. Diese Eisenbahn :-) So sieht's bei uns im Hobbyraum auch aus. Der Kleine liebt es^^

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich wollte die ja schon weg tun, aber sie holt sie dann doch immer wieder raus und spielt damit.

      Leider nicht im Hobbyraum, sondern im Wohnzimmer.
      Aber ich hätte auch keine Lust alleine im Keller zu sitzen, wärend der Rest sich bei Kaffee und Kuchen vergnügt ;-)

      Löschen

Mein Blog, meine Regeln.

Die Kommentare dürfen gerne kritisch sein, an der Sache an der Person, sie müssen NICHT meine Meinung widerspiegeln, aber:

Hier wird nicht rumgepöbelt. Wem das nicht passt, oben rechts ist ein Kreuz, dort bitte klicken, das beendet das Leiden.

Ich behalte mir vor Kommentare, nicht zu veröffentlichen, wenn ich sie als beleidigend oder politisch unkorrekt o,ä. empfinde.

Außerdem sollte jeder Manns/Frau genug sein, auch wenn er/sie anonym kommentiert, dass er wenigstens mit einem Pseudonym "unterschreibt", das ist ein Akt der Höflichkeit.

Ansonsten freue ich mich natürlich über jeden Kommentar. Das ist ja auch gut fürs Ego;-)