Donnerstag, 10. März 2016

Erfreuliche Aussichten...

Alljährlich, mal früher mal später, aber definitiv immer, kommen die Wetterposts...


So auch dieses Jahr.
Genauers gesagt: HEUTE!


Letztes Jahr stand ganz im Motto der Starks:
Der Winter naht.
Er hat ewig gebraucht bis er endlich ankam.
Als er dann da war, wollte ihn keiner mehr....


wer will schon verspäteten Besuch haben, zumal dann, wenn der Besuch, seine verspätetes kommen damit kompensiert, dass er einfach länger bleibt.


Nun, anscheinend hat er aber nun ein Einsehen, der Besucher Winter.


Ich habe mir heute die Wetteraussichten für Provinzkaff angeschaut und festgestellt:


Der Frühling naht.


Langsam aber sicher steigen die Temperaturen.
Schon Anfang- Mitte nächster Woche sollen sie in den zweistelligen Bereich gehen!


Ick freue mir!

fruehling-0003.jpg von 123gif.de

3 Kommentare:

  1. Obwohl der Winter echt lasch war, (nur einmal Handschuhe getragen) kann ich auch nur sagen: ENDLICH !
    Morgens mit Kaffeetasse eben raus in den Garten...bißchen Vögel hören,bißchen Sonne...langsam wach werden.
    ENDLICH!

    AntwortenLöschen
  2. Wie schon bei der Bloggerkollegin Sturmtänzerin hinterlassen: Heute habe ich Gänseblümchen, Krokusse und eine Hyazinthe gesehen. Es wird.

    AntwortenLöschen
  3. Endlich kommt die Sonne wieder!! Und da ich ja immer was zu meckern habe... jetzt vermisse ich mal wieder den Balkon, den ich nicht habe. ;)

    AntwortenLöschen

Mein Blog, meine Regeln.

Die Kommentare dürfen gerne kritisch sein, an der Sache an der Person, sie müssen NICHT meine Meinung widerspiegeln, aber:

Hier wird nicht rumgepöbelt. Wem das nicht passt, oben rechts ist ein Kreuz, dort bitte klicken, das beendet das Leiden.

Ich behalte mir vor Kommentare, nicht zu veröffentlichen, wenn ich sie als beleidigend oder politisch unkorrekt o,ä. empfinde.

Außerdem sollte jeder Manns/Frau genug sein, auch wenn er/sie anonym kommentiert, dass er wenigstens mit einem Pseudonym "unterschreibt", das ist ein Akt der Höflichkeit.

Ansonsten freue ich mich natürlich über jeden Kommentar. Das ist ja auch gut fürs Ego;-)