Sonntag, 31. Januar 2016

Die Apokalypse droht!

Gestern im Supermarkt.
Großkampftag. Die Lady ergattert einen der letzten Einkaufswagen.
Die kämpft sich heroisch durch den Laden, stellt sich zielsicher an der langsamsten Kasse an und verlässt irgendwann total erschöpft aber glücklich diesen Kriegsschauplatz.
Vermutlich droht die Apokalypse und die Lady hat es wieder nicht kapiert. Vielleicht liegt es aber auch nur am Zahltag und dem schlechten Wetter. Wer weiß das schon.
In jedem Fall ist die Lady froh, wieder raus zu sein. Steuert ihren Wagen zum Auto und will umladen.
Zwei Herren stürmen auf die Lady zu und fragen praktisch zeitgleich: "Haben sie einen Euro im Wagen? Kann ich den haben?"
Kurze Pause und der eine Herr sagt. Okay, ich gebe ihnen 2 Euro, wenn sie mir den Wagen geben


Die Leute sind irr. Absolut irr.

5 Kommentare:

  1. Super Einnahmequelle. Einfach den Tag vor'm Supermarkt verbringen. Und bloß ausreichend Kleingeld und Chips mitnehmen! So kann man sein Geld quasi beim Nichtstun verdoppeln. ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dazu müsste ich aber vorher die Einkaufswagen alle verstecken ;-)

      Löschen
  2. Ach, dann war das nicht nur bei uns so? Der MannMitHut wollte doch nur schnell nen Kasten Wasser holen und wäre schon fast am Parkplatz gescheitert. An einem stinknormalen Freitag!? Was haben wir denn bitte verpasst??

    AntwortenLöschen
  3. ja, hier, heute.fast schon Vorweihnachtliches Hamsterchaos..okay, Karneval steht vor der Tür...aber so hab ich das noch nicht erlebt..
    Vielleicht ne kryptische Drohung in der letzten Apotheken*umschau? ( hier nämlich fast nur Leut deutlich älter *also NOCH älter* als myself)
    Mys-ter-i-ös!!!!

    AntwortenLöschen
  4. Monatsende: Neues Geld wird ausgezahlt
    Monatsende Januar: Geld war schon lange alle.

    Also: Monatswechsel Januar zum Februar ist im Handel Großkampftag. Auch wenn die vier Wochen vorher total lahm waren.
    Sylana

    AntwortenLöschen

Mein Blog, meine Regeln.

Die Kommentare dürfen gerne kritisch sein, an der Sache an der Person, sie müssen NICHT meine Meinung widerspiegeln, aber:

Hier wird nicht rumgepöbelt. Wem das nicht passt, oben rechts ist ein Kreuz, dort bitte klicken, das beendet das Leiden.

Ich behalte mir vor Kommentare, nicht zu veröffentlichen, wenn ich sie als beleidigend oder politisch unkorrekt o,ä. empfinde.

Außerdem sollte jeder Manns/Frau genug sein, auch wenn er/sie anonym kommentiert, dass er wenigstens mit einem Pseudonym "unterschreibt", das ist ein Akt der Höflichkeit.

Ansonsten freue ich mich natürlich über jeden Kommentar. Das ist ja auch gut fürs Ego;-)