Donnerstag, 31. Dezember 2015

Guten Rutsch...

alle Jahre wieder...

Nicht mehr lange und wir sind im Jahr 2016.

2015 war zeitweise turbulent aber nicht durchgängig schlecht. Es war immerhin besser als so manches Jahr zuvor.
Ich blende jetzt mal das alljährliche Familiendebakel um Weihnachten herum aus.

Vermutlich wird es 2016 wieder das gleiche sein, aber damit komme ich zurecht.

Dann motz ich halt hier wieder ein wenig herum und gut ist.

Euch allen einen guten Rutsch in ein grandioses Jahr 2016.

2016 ist das Jahr des Affen.
Ich hoffe ihr habt alle schon rote Unterwäsche gekauft.

Kommentare:

  1. Juchu, ich bin ein Affe. Das chinesische Neujahrsfest ist allerdings erst im Februar. In Brasilien habe ich einen Unterwäschefarbcode für Silvester gelernt:

    Rosa = Liebe
    Rot = Leidenschaft
    Weiß = Friede
    Grün = Glück
    Gelb = Geld
    Blau = Gesundheit

    Damals habe ich einen rosa Calvin Klein Schlüpfer geschenkt bekommen, hat aber nichts gebracht. Ich glaube ich werde schwarz tragen, und Du?

    AntwortenLöschen
  2. Motz ruhig - alles andere ist nicht gut für den Magen.
    2016
    2015
    2011
    ...
    Alles nach 1999 hörte sich für mich sehr Science Fiction - mässig an.
    Und wenn man sich langsam umschaut,ist es auch so.

    Guten Rutsch + lass krachen!

    AntwortenLöschen
  3. Dir auch ein Frohes Neues! :-) Mit Glück und Zufriedenheit und Gesundheit und viel Liebe!

    Zum Thema Affe: ich bin ein Drache. (Wen wundert's? ^^)

    Rote Unterwäsche: hatte ich an. Vor ca. 4-5 Jahren (?) Habe Party-Hopping betrieben und wollte nach Mitternacht zu einer Party, um einem lieben Pärchen Frohes Neues zu wünschen. Die waren aber wegen Magen-Darm nicht mehr da.Es war glatt und ich wollte mal was Gutes direkt im Neuen Jahr tun und habe einen fremden Typen (keine Sorge, ohne Hintergedanken, nicht mein Typ ^^) eben kurz nach Hause fahren. Grad angekommen, kotzt er mir in die Beifahrertür!!! Soviel zu roter Unterwäsche... ^^

    Habe allerdings gelesen, dass sie GESCHENKT sein muss, um Glück zu bringen, meine hatte ich mir natürlich selbst gekauft. :-)

    AntwortenLöschen
  4. Ein gutes und gesundes Neues wünsche ich :-)

    AntwortenLöschen

Mein Blog, meine Regeln.

Die Kommentare dürfen gerne kritisch sein, an der Sache an der Person, sie müssen NICHT meine Meinung widerspiegeln, aber:

Hier wird nicht rumgepöbelt. Wem das nicht passt, oben rechts ist ein Kreuz, dort bitte klicken, das beendet das Leiden.

Ich behalte mir vor Kommentare, nicht zu veröffentlichen, wenn ich sie als beleidigend oder politisch unkorrekt o,ä. empfinde.

Außerdem sollte jeder Manns/Frau genug sein, auch wenn er/sie anonym kommentiert, dass er wenigstens mit einem Pseudonym "unterschreibt", das ist ein Akt der Höflichkeit.

Ansonsten freue ich mich natürlich über jeden Kommentar. Das ist ja auch gut fürs Ego;-)