Montag, 28. Dezember 2015

Best of Süße

Die Süße stellt fest, dass Bibi und Tina im Fernsehen kommt.
"Mama, darf ich das anschauen!"
"Nein, Süße." Du hast heute schon ein Märchen angeschaut."
"Aber Mama! Ich liebe Bibi und Tina! Ich möchte das anschauen, BITTE!"
"Du hast den Film doch auf DVD, schau es ein anderes mal an."
"Aber Mama! Wenn man einmal die Chance hat es live im Fernsehen zu sehen! "

7 Kommentare:

  1. Da muß man doch wirklich Verständnis für haben. Wie oft kommt so etwas schon vor? Ehrlich, du würdest es dir nicht verzeihen, wenn du es ihr nicht erlaubst.

    AntwortenLöschen
  2. ..ha..schnuggelisch...
    hier hats ein Grädschen, das mit 18 noch jedes verflixtes Märchen an Weihnachten schaut...jedes!
    Irgendwie ist mir das lieber, als anderer Kram ;)

    AntwortenLöschen
  3. sie hat völlig Recht - es ist auch total was anderes ob man Drei Nüsse für Aschenbrödel im Fernsehen schaut oder nur von der DVD ;)

    AntwortenLöschen
  4. Und, wie war die LiveShow?

    AntwortenLöschen

Mein Blog, meine Regeln.

Die Kommentare dürfen gerne kritisch sein, an der Sache an der Person, sie müssen NICHT meine Meinung widerspiegeln, aber:

Hier wird nicht rumgepöbelt. Wem das nicht passt, oben rechts ist ein Kreuz, dort bitte klicken, das beendet das Leiden.

Ich behalte mir vor Kommentare, nicht zu veröffentlichen, wenn ich sie als beleidigend oder politisch unkorrekt o,ä. empfinde.

Außerdem sollte jeder Manns/Frau genug sein, auch wenn er/sie anonym kommentiert, dass er wenigstens mit einem Pseudonym "unterschreibt", das ist ein Akt der Höflichkeit.

Ansonsten freue ich mich natürlich über jeden Kommentar. Das ist ja auch gut fürs Ego;-)