Samstag, 5. September 2015

Kindwochenende

Tja, was tut man nicht alles für die lieben Kleinen.
Die meisten Freunde sind derzeit in Ferien und das Kind will beschäftigt werden.
Das grenzt manchmal wirklich an Selbstkasteiung, aber irgendwie macht es dann doch Spaß, wenn man die lachenden Kinderaugen sieht:




14 Kommentare:

  1. Ist das auf dem dritten Bild ein Gremlin?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Also hör mal! 
      Das ist die Süße mit ihrem selbst getöpferten... äh selbstgefizten Hund. 
      Wobei ich beide noch nie nach Mitternacht gefüttert habe. ;-)

      Löschen
  2. Schön schön. Die Eule fetzt und der Hund sieht schon toll aus.

    Aber was hat das arme Kind verbrochen, dass du es mit H.F. strafst? ;D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die Eule ist mein Werk. *stolzguck* ;-)

      Die Frage ist wer hier wen quält.
      Ich finde H.F. nun wirklich nicht so. .. berauschend; ;-)

      Löschen
  3. HF.....lachende Kinderaugen.....da stimmt was nicht.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Also hör mal!
      Ich war als Kind Heino Fan und aus mir wurde auch was. .
      Oh mein Gott!
      Ich habe den sogar mehrfach getroffen.
      Das habe ich jetzt nicht gesagt.
      Streich das bitte schnell aus dem Protokoll

      Löschen
    2. Ich streich hier mal nix.

      Löschen
    3. Du hast..... äh... du hast WAAAAS????!!! Nee, oder????

      Löschen
    4. Also hör mal!
      So schlimm ist es doch auch nicht.
      Nenne es vorrausschauende Erkenntnis.
      Immerhin wurde er im Alter zum Rockopa ,-))

      Löschen
  4. Das ist mindestens genau so schlimm ;-)

    AntwortenLöschen
  5. Spielen und Bastelkram finde ich persönlich jetzt nicht so schlimm. Aber.... das da.... das da im Fernsehen.... O! M! G! !!!!
    Hat sie noch lang Ferien? Wollt ihr nicht lieber gen Norden????

    Besorgte Grüße vom
    LandEi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich bin ein - wie sagt aChiefjudy? Kreativlegastheniker. Mir ist basteln ein Graus, aber ich habe es mit Anstand und würde hinter mich gebracht.

      Zur Helene habe ich ein Glas Wein getrunken, dann war es gleich viel besser. Außerdem hat die Süße gar nicht so lange durchgehalten und wollte ins Bett.

      Löschen

Mein Blog, meine Regeln.

Die Kommentare dürfen gerne kritisch sein, an der Sache an der Person, sie müssen NICHT meine Meinung widerspiegeln, aber:

Hier wird nicht rumgepöbelt. Wem das nicht passt, oben rechts ist ein Kreuz, dort bitte klicken, das beendet das Leiden.

Ich behalte mir vor Kommentare, nicht zu veröffentlichen, wenn ich sie als beleidigend oder politisch unkorrekt o,ä. empfinde.

Außerdem sollte jeder Manns/Frau genug sein, auch wenn er/sie anonym kommentiert, dass er wenigstens mit einem Pseudonym "unterschreibt", das ist ein Akt der Höflichkeit.

Ansonsten freue ich mich natürlich über jeden Kommentar. Das ist ja auch gut fürs Ego;-)