Mittwoch, 2. September 2015

Es fliegt mal wieder ein Stöckchen durch Bloggerhausen

Lang, lang ist es her, dass mich ein Stöckchen getroffen hat.
Jetzt hat mich einer von Frau Sturmtänzerin getroffen und da ich sie sehr gerne mag, nehme ich es dankend an.


Ihre Fragen:

1.) Welche Frage wolltest Du mir am liebsten mal stellen?
Wie kamst du zum tanzen und betreibst du es noch aktiv.
Welche Art Tanz ist es?

 2.) Wann, beziehungsweise wie, kommen Dir die besten Ideen für Dein Blog?
Fast immer spontan, durch aktuelle Ereignisse. Sei es im Alltag oder Themen der Nachrichten.

 3.) Hat das Bloggen Dein Leben verändert und wenn ja, inwiefern?
Jein, ich blogge manchmal Themen, weil ich neutrale Meinungen zu etwas hören will.
Leider ist es immer ein Problem einen Sachverhalt vollumfänglich so zu schildern wie es ist, so dass ich manchmal ganz überraschende Antworten erhalte, was nicht immer schlecht ist, weil ich die Sache aus einer anderen Perspektive betrachten kann.


4.) Triffst Du Deine Blogfreunde auch im realen Leben?
Ja, ich habe schon einige getroffen. Z.B die zauberhafte Frau Ijaja, den umtriebigen Captn, den Herrn Zaubermann, den Herrn Bohli (der ja eigentlich kein richtiger Blogger ist), die gut beobachtende Alex, die wunderbare Frau Landei, hab ich jemanden vergessen? Wenn ja, bitte melden... Ist noch früh am Morgen...

Es gibt aber noch ein paar die auf meiner "Wunschliste" sind...

5.) Welches soziales Netzwerk kannst Du am wenigsten leiden und warum? 
Twitter, dort habe ich meinen Account gelöscht, weil ich ständig gehacked wurde.


6.) Wenn Du eine Flasche mit einem Flaschengeist finden würdest und drei Wünsche frei hättest (jeden, außer sich nochmals drei Wünsche und den Weltfrieden zu wünschen…), was würdest Du Dir wünschen?
Dass die Menschheit endlich menschlich wird
Dass die Süße ein glückliches Leben führt
Dass ich ein glückliches Leben führe

 7.) Was findest Du am anderen Geschlecht besonders attraktiv?
Ähm, ja...
Schwierige Frage.
Kann ich pauschal nicht sagen, da die Menschen ja so unterschiedlich sind.

8.) Welche Film-/Serien-/Theaterrolle würdest Du einmal spielen wollen, wenn Du Schauspieler wärest?
Galadriel (Herr der Ringe): die ist so schön geheimnisvoll
Elizabeth Swann Fluch der Karibik: Hey! Die küsst Orlando Bloom und Johnny Depp!!!
oder doch lieber Alice Harford (Eyes wide shut): Die darf mit Sky Du Mont tanzen (ich saß bisher nur mal beim Friseur neben ihm und der ist wirklich nett)

9.) Was würdest Du erfinden, wenn Du ein Erfinder wärest?
Das Beamen.
Da könnte man sich mal kurz nach Ija beamen zum Sonnenuntergang oder nach New York zum Weihnachtsshopping oder oder oder... Natürlich würde ich diese Erfindung nur einem erlauchten Kreis zugänglich machen, sonst würden ja alle hin und her beamen. Was das für ein Molekularverkehr wäre... Das würde bestimmt zu schlimmen Unfällen führen...

 10.) Was ist Deine schönste Kindheitserinnerung?
Weiß ich nicht. Ich habe kaum Erinnerungen an meine Kindheit...

 11.) Auf was in Deinem Leben hast Du am längsten warten müssen?
Auf die große, unendliche Liebe, auf die warte ich immer noch.



Hier die Regeln:


§  Danke der Person, die dich für den Liebster Award nominiert hat, und verlinke in deinem Artikel auf ihren Blog.


Done

§  Beantworte die 11 Fragen, die dir der Blogger, der dich nominiert hat, stellt


Done


§  Nominiere 5-11 weitere Blogger für den Liebster Award.


Ich nomminiere niemanden bestimmten, wenn jemand mag, darf er sich das Stöckchen nehmen.
Natürlich habe ich ein paar Wunschkandidaten, allen voran der Captn (ich will auch mal über 14000 Aufrufe am Tag haben;-)), aber der hat ja erst irgendwelche Fragen beantwortet, also will ich ihn nicht quälen, Frau Gedankenhüpfer, wäre schön, aber die verreist ja gerade und hat andere Dinge im Kopf, also wird das auch nichts. Die Alex, vielleicht. sie ist immer so schön sarkastisch, Frau Juliane, da hätte ich auch ein paar Fragen. Frau Landei natürlich...tbc
Ich hätte da viele die ich alle gar nicht nennen kann, weil ich sonst heute abend noch schreibe und ich habe doch keine Zeit!


§  Stelle eine Liste mit 11 Fragen für deine nominierten Blogger zusammen.


Das wird der schwierige Teil und wird in einem eigenen Post veröffentlicht.


§  Schreibe diese Regeln in deinen Liebster Award Blog-Artikel.


Done


§  Informiere deine nominierten Blogger über den Blog-Artikel.


Da ich niemanden konkret nominiere, kann ich das auch gar nicht tun...
Ich kann nur hoffen und beten, dass es irgendjemand liest und vielleicht dann sogar beantwortet.






2 Kommentare:

  1. Rhytmische Sportgymnasstik?
    Hast du das wirklich als Wettkampfsport betrieben?
    Mein Respekt.

    Das wäre toll, wenn meine Wünsche in Erfüllung gingen.
    Das wäre wirklich, wirklich toll!

    Nein ich war nicht in Schwabing beim Haare schneiden. Ich selbst habe ja auch in der Maxvorstadt, nicht in Schwabing gewohnt.
    Herr Du Mont wohnt mittlerweile aber glaube ich in Hamburg, nicht in Grünwald, oder?
    Ich habe ihn hier getroffen und das ist echt ein total sympathischer Typ.

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Lady Crooks,
    es ist immer wieder spannend mehr über die Blognachbarn zu erfahren.
    Es fasziniert mich, dass du dich schon mit so vielen Bloggern auch im realen
    Leben getroffen hast - darum beneide ich dich ein wenig.
    Was ich mir gar nicht vorstellen kann, ist dass du kaum Erinnerungen an deine Kindheit hast, sie war sicher nicht so glücklich, wenn ich da an manchen Beitrag von dir denke (dein Dad), vielleicht verdrängt man da auch einiges.
    Die große Liebe deines Lebens wünsche ich dir von ganzem Herzen.
    Lg Sadie

    AntwortenLöschen

Mein Blog, meine Regeln.

Die Kommentare dürfen gerne kritisch sein, an der Sache an der Person, sie müssen NICHT meine Meinung widerspiegeln, aber:

Hier wird nicht rumgepöbelt. Wem das nicht passt, oben rechts ist ein Kreuz, dort bitte klicken, das beendet das Leiden.

Ich behalte mir vor Kommentare, nicht zu veröffentlichen, wenn ich sie als beleidigend oder politisch unkorrekt o,ä. empfinde.

Außerdem sollte jeder Manns/Frau genug sein, auch wenn er/sie anonym kommentiert, dass er wenigstens mit einem Pseudonym "unterschreibt", das ist ein Akt der Höflichkeit.

Ansonsten freue ich mich natürlich über jeden Kommentar. Das ist ja auch gut fürs Ego;-)