Dienstag, 25. August 2015

Urlaubsrückblick

Achtung! Bilderflut!

fleißiges Lieschen

reiten geht immer

glückliche Hühner....

und Ziegen...

und Pferde
Sommerrodelspaß

wer bremst verliert

Ar***l*ch, Fahrerflucht

im Heu getobt

Trampolin

kneipen

Quak, quak, quak

Fischtreppe

Captain Ahoi

Eule

Bär (ganz weit weg)

Elche

Baumgnom

wilde Schweine
Riesenwurzel...

mit Herz

wer aus mir trinkt...


7 Kommentare:

  1. Prima - sieht nach einem klasse Urlaub aus! Alles wirkt so entspannt...

    AntwortenLöschen
  2. Na, sieht doch nach einer glücklichen Kindheit aus. Schön!
    LG, Holger

    AntwortenLöschen
  3. Ich schließe mich an: sieht klasse aus.

    Wenn ich das sagen darf: die Süße hat tolles Haar. Überhaupt finde ich sie echt hübsch. Hat sie bestimmt von der Mama. :)

    AntwortenLöschen
  4. Urlaub bestens - nur nicht für's Auto.
    Aber die Süße hat sich garantiert prima erholt. ;-)

    Liebe Grüße vom
    LandEi

    AntwortenLöschen
  5. Also die Sache mit den PKWs klappt nicht so wirklich. Dafür sieht der Rest doch gut aus ;-)

    AntwortenLöschen
  6. Sieht nach einem tollen Urlaub aus!

    AntwortenLöschen
  7. Tolle Bilder... bis auf die Fahrerflucht natürlich.

    LG

    AntwortenLöschen

Mein Blog, meine Regeln.

Die Kommentare dürfen gerne kritisch sein, an der Sache an der Person, sie müssen NICHT meine Meinung widerspiegeln, aber:

Hier wird nicht rumgepöbelt. Wem das nicht passt, oben rechts ist ein Kreuz, dort bitte klicken, das beendet das Leiden.

Ich behalte mir vor Kommentare, nicht zu veröffentlichen, wenn ich sie als beleidigend oder politisch unkorrekt o,ä. empfinde.

Außerdem sollte jeder Manns/Frau genug sein, auch wenn er/sie anonym kommentiert, dass er wenigstens mit einem Pseudonym "unterschreibt", das ist ein Akt der Höflichkeit.

Ansonsten freue ich mich natürlich über jeden Kommentar. Das ist ja auch gut fürs Ego;-)