Mittwoch, 3. Juni 2015

Nachtrag....

Ich hatte mich ja über die irische Verfehlung ausgelassen.


Jetzt habe ich zu diesem Thema noch eine wunderbare Grafik entdeckt, die ich euch nicht vorenthalten will:




Gefällt mir ganz grossartig!

Das Bildchen habe ich übrigens von hier.

Das ist ein ganz lustiger Blog ,-)

6 Kommentare:

  1. Hmmm, ich hätte jetzt eher die Sache mit dem Einhorn vermutet.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, das Ergebnis ist erstaunlich.
      Ich hätte nach all den Erfahrugswerten der Vergangenheit auch auf das Glitzereinhorn getippt.

      Sachen gibt's!!!!

      Löschen
  2. Ich hab's gerade meiner Großen vorgetragen. Ihre Antwort, nachdem sie ihre junge Stirn kräftig in Falten gelegt hatte: "Hmmmm.... ich glaub, das mit dem Einhorn!"
    *grins*

    Oh- und übrigens, liebe Lady, fand ich es sehr beruhigend, dass du die Sache mit dem BUUUUCH als das aufgefasst hast, was es eigentlich auch war: Schul-Slapstick vom Feinsten. ;-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich glaube an dem Einhorn ist was dran.
      warum hat das keiner auf dem Radar?

      Seltsam!

      Kann man das Buhuuuch anders auffassen?

      Ich fand das total herrlich!

      Löschen
  3. Hmmm... Dann kommen also keine Einhörner? Finde ich jetzt aber auch schade. Irgendwie.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das weiß man noch nicht genau...
      Ich würde die Hoffnung noch nicht aufgeben!

      Löschen

Mein Blog, meine Regeln.

Die Kommentare dürfen gerne kritisch sein, an der Sache an der Person, sie müssen NICHT meine Meinung widerspiegeln, aber:

Hier wird nicht rumgepöbelt. Wem das nicht passt, oben rechts ist ein Kreuz, dort bitte klicken, das beendet das Leiden.

Ich behalte mir vor Kommentare, nicht zu veröffentlichen, wenn ich sie als beleidigend oder politisch unkorrekt o,ä. empfinde.

Außerdem sollte jeder Manns/Frau genug sein, auch wenn er/sie anonym kommentiert, dass er wenigstens mit einem Pseudonym "unterschreibt", das ist ein Akt der Höflichkeit.

Ansonsten freue ich mich natürlich über jeden Kommentar. Das ist ja auch gut fürs Ego;-)